Vorlieben beim Produzieren

  • #1

    Hallo!


    Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, dass ich manche Sachen irgendwie nie produziere, sei es, weil ich sie lieber einkaufe, sei es, weil sie mir einfach "unsympathisch" sind ( :D ).
    Andere Sachen produziere ich dafür sehr gerne, auch wenn ich meinen Bedarf eigentlich schon gedeckt habe.
    Zum Beispiel produziere ich so gut wie nie braunen Zucker oder Tomatensaft und Eier mit Speck kauf' ich grundsätzlich ein, gibt davon ja mehr als genug. ^^
    Ich weiß, dass das irgendwie unlogisch ist, aber na ja, vielleicht bin ich nicht die einzige.


    Welche Sachen produziert ihr gern, welche weniger gern? Bei welchen Sachen verlasst ihr euch ganz auf andere? :)



  • #4

    Ich kauf den auch nicht, weil ich den irgendwie nicht brauche :D Wenn doch, lässt sich eigentlich schon was in der Zeitung finden..
    Pfannkuchen produziere ich nie, gibt's ja auch genug bei anderen zu kaufen, außerdem bräuchte man da ja braunen Zucker.

  • #5

    Ich produziere grundsätzlich alles... Immer in der Reihenfolge der Poduktionsmaschinen - ausser Käse und Sirup... Die laufen nachts... Somit hab ich immer alles da... Mit der Taktik spiele ich schon von Anfang an... Alle Produkte über 30 Stück gehen in den Shop...

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #7

    2100... Sind ja nicht immer 30 da... Das ist aber so der aktuelle Richtwert für mich... Bei 1800 Scheune waren es Z.B.
    immer 20... Dann kommen ja noch die Schaufeln, Tools usw. Dazu... Die Scheune ist immer zu klein...:-)

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #8

    Wie immer in der Reihenfolge der Produktionsmaschinen ?
    Im Kuchenofn
    Zb, erst die Grütze Torte dann Käsetorte dann Karotten..... uws ?


    Ich hasse es Kürbistorte zuproduzieren und mache es nur wenn es Kürbissse regnet.
    Hamburger sind auch ...bäääh
    Spiegelei nur wenn ich viel zuviel Speck habe, weil Specktorte mag ich auch nicht


    Zimperlein ich :crylaugh:

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #9


    Genau... Ausser Zuckermaschine und Sahnemaschine... Da wie gesagt die zeitintensiven Produkte immer nachts... Setzt natürlich voraus, das alle Maschinen 9 Einheiten haben...

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!