Testweizen Käufer der nicht Tauschpartner ist

  • #23

    Hallo,
    Da ich hier noch relativ neu bin hatte ich noch keine Gelegenheit hier alles durch zu lesen.
    Bis jetzt habe ich zum Glück noch nie was für 1 Gold gekauft.Da ich aber auf der suche nach Scheunen Erweiterung nicht nur in der Anonce schaue sondern auch im Shop wenn ich oben links oder rechts auf meine Freunde Tippe habe ich allerdings jetzt die Befürchtung das ,das so eine Tauschsache war :S allerdings hat das nie nur 1 Gold gekostet sondern immer normal Preis. Wie kann ich denn erkennen das es so eine Tauschsache ist? Will natürlich keinen dazwischen Funken.
    LG Socke70

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #24

    Erkennen kann man es höchstens, wenn in der letzten Kiste getauscht wird, was auch nicht immer der fall ist. Wenn mir jemand dazwischen funkt und derjenige hier im Forum ist schreibe ich denjenigen dann an. Dann lässt sich das schon klären, böse Absicht konnte ich noch nie feststellen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!