Account gelöscht

  • #11

    Sieh' es mal positiv: So kannst Du alles noch mal neu erleben, das Prickeln im Bauch, wenn neue Maschinen wie die Bäckerei freigeschaltet werden, die Freude über die ersten 1.000 Goldstücke, die man mühsam über Stunden zusammenharkt, das Glück, das man empfindet, wenn man endlich Mais anbauen darf... :D


    Ich will Dich nur aufheitern... Tut mir leid mit Deiner Farm. :(

  • #14

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei allen bedanken die mir gestern versucht haben zu helfen zu meiner alten Farm zurückzufinden.
    Nach endlosem Probieren, ständigem löschen und neuinstallieren, nach einer schlaflosen Nacht habe ich heute endlich !!!!!!! die Lösung gefunden.


    Einfach nochmal in Hay Day bei Facebook anmelden, dann kommt der Hinweis ob man mit der alten Farm weiterspielen, oder mit einer neuen beginnen möchte. Alte Farm ,BESTÄTIGEN, und man ist wieder im alten Spiel.
    Das war es schon und nun ist wieder alles im Lot.
    Ich bin sehr erleichtert nicht wirklich nochmal neu anfangen zu müssen, allein der Anblick auf das Spielfeld bei Level1 macht mich verrückt wenn man bedenkt wieviele unzählige Stunden man bereits schon geschuftet hat eine einigermaßen ansprechende und gut funktionierende Farm aufzubauen.
    So muss die Tiere füttern und die Felder abernten, Verkaufsstand füllen, und und und... ist vieles liegengeblieben die letzten 2 Tage.


    Nochmals Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Hay Day


    Liebe Grüsse
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!