Update kitschig

  • #11

    Meine Tochter (4) findet die Viecher natürlich klasse, ich finde die Idee ganz nett, wobei ich die Spezial -Aktion bei meinem Kontostand im Spiel viel interessanter finde.

    Pfälzer ist das Größte, was ein Mensch je werden kann!

  • #12

    8) Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten
    Nun ist alles schön bunt, wie der Sommer halt auch :D
    Und den Spielspaß mindert es in keiner Art und Weise
    Ich freue mich lieber über das Update und spiele weiter :!:

  • #13

    Ich schließ mich da keco an. Nicht immer alles
    so ernst nehmen. Und wer meint das es kindisch
    ist.... mal ganz ehrlich, wir reden hier über ein
    Farmspiel ist nun auch nicht hochgradig erwachsen
    oder????

  • #14


    Ganz ehrlich: warum solche Aufregung? Das ganze ist doch nur ein Geburtstagsgag, der - wie bereits erwähnt - zeitlich begrenzt ist!


    Vielleicht sollten die "Meckerer", die sich eine Farmsimulation mit mehr Realismus wünschen zum Landwirtschaftssimulator wechseln.... :ironie:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #16

    Ich hab angefangen mit dem Spiel, als grad die Winteroutfits waren.
    Da kannte ich das Forum nicht, und wusste nicht, ob das zeitlich begrenzt ist.
    Hätte mich aber auch nicht vom Spielen abgehalten, wenn das noch im Sommer so gewesen wäre ;)

  • #17

    Ich finde es lustig. Da es zeitlich begrenzt ist, noch besser. Hoffentlich gibt's zu Halloween dann Fledermausumhänge, Mumienbinden, Vampirzähne und Kürbismasken, sonst würde es keine so lustigen Beiträge geben wie den hier. Ach und ich werde 49, am Donnerstag

  • #18

    Ist vielleicht nicht jedermans Geschmack aber ich Persönlich finds auch ganz Witzig und grad für den Sommer sehr Bunt und frisch :D Bin mal gespannt ob sich Supercell für Herbst/Halloween auch was einfallen lässt.Winter fand ich auch total Klasse :thumbup:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #19

    Es hat doch nichts mit dem Alter zu tun, was einem Gefällt oder nicht.


    Muss den alles immer Ernst genommen werden? Es ist ein Spiel, es ist Virtuell, es ist ein Programm mehr nicht....


    Wenn sowas im Wahren Leben ist, so könnte ich es verstehen das man sich aufregt...Aber nicht bei sowas :)

  • #20

    mir ist es wurscht. finde die tiere auch ohne aktuelle verkleidung nicht schön, bzw. zu albern gezeichnet.
    insgesamt gefällt mir die grafik aber schon ganz gut. habe mal kurze zeit farmerama "die verrückte farm" gespielt und fand die grafik unerträglich.

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!