Kleine (nicht böse gemeinte) Beschwerde an den Kapitän und die Schiffsbesatzung los werden muss

  • #1

    Vielleicht hilfst ja. Und zwar wollen die immer Sachen wovon man noch nicht mal eine Maschine gibt. Gleich kommt das 3 Schiff mit :apfelmarmelade: und ich bin noch Meilen weit weg. Wie soll man das den machen. :hammergegenkopfhau: Ich glaub die brauchen eine Brille :floet: Mecker Maul Motz. Soooo jetzt geht's mir besser. :jump:

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexaTALA ()

  • #4

    Mein neustes Wüstenschiff will 3x Apfelmarmelade. Und das wo ich noch nicht mal ne Maschine für habe. Menno. Das ist wohl die Rache für mein meckern letztens. :gruebel: :hammergegenkopfhau: :heul: :boese: naja weg damit schlimmer kann's ja nu nimmer kommen. Grüßle Alexa

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexaTALA ()

  • #5

    Huch das sollte doch eigentlich zu dem schön vorhanden Thema dazu. Könnte Bitte einer der Modis das mal da hinein schieben Vielen Dank. Alexa.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #6

    So, ich habe die beiden Beiträge nun in Deinen schon bestehenden Thread verschoben. Viel Erfolg mit der Apfelmarmelade. Ich bin sicher, dass es genügend Helfer geben wird. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!