Probleme nach Update von Heute

  • #11

    Es gab schon viele ipad 1 Nutzer die Probleme hatten. Liegt wohl daran,das es nur bis IOS 5 geht

  • #12

    ... heißt das, ich kann nie mehr helfen? Auch heute stürzt das Spiel ab, wenn ich zu Nachbarn gehen will. Neues Ipad anschaffen? Dauert noch ne ganze Weile bis zu meinem Geburtstag... ;(

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #14



    ja, bei mir wird's so schnell wohl auch keinen neuen geben :heul:


    lg liberty

  • #15

    Hallihallo,
    habe mal im Supercell-Forum geschaut, da gibt es eine ganze Seite Tipps, was man versuchen soll, wenn das Spiel crasht. Schritte 1 und 2 sind Spiel komplett schließen und Gerät ausmachen - tja, hätte ich mal Deinen Beitrag Maro ordentlich gelesen, hätte ich das Ergebnis früher haben können... Ich dachte halt, so einfach könne es nicht sein... :rolleyes:


    Jedenfalls geht es jetzt wieder, puh!


    Erleichterte Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #16

    Es macht generell Sinn von Zeit zu Zeit - egal welches Gerät - einfach mal komplett runterzufahren und neu zu starten. Diesen Tipp gibt es auch bei apple, wenn z.B. wlan Probleme auftauchen etc. pp.
    Außerdem sollten andere Datenfresser möglichst ausgeschaltet sein, macht das ganze auch schneller und stabiler, aber fragt mich nicht wieso....

  • #17

    Erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
    auch wenn ich mein IPad ausschalte und wieder anmache, ich habe heute immernoch Probleme. habe auch dieses Doppelklicken auf dem Einschaltknopf und dann die Icons im unteren Feld gelöscht (sry ich weiß nicht wie man diese Action nennt). Es hilft nicht, ich Fliege raus aus dem Spiel, ich kann meine Nachbarn nicht besuchen und ich kann die Zeitung nicht aufmachen. Bis vor dem Update war meine Farmwelt noch in Ordnung, kann man von Seiten der Programmierer nicht was machen für Ipad1 Spieler. Ein neues IPad ist zur Zeit bei mir nicht drinn.
    Ach bitte. Liebe Gruesse Kocamu

  • #18

    Ich kann seit dem Update mein Gefolge nicht mehr "aufräumen" 8| ich folge und entfolge und trotzdem bleibt der Verfolger da :cursing: gibt's noch nen anderen Trick inaktive Verfolger zu entfolgen ?

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #19

    Kocamu: geh doch mal auf die Seite von Supercell und dort in die Haydayseiten (habe den Link nicht, lässt sich aber gut ergoogeln), dort ist unter "game crashes after update" o.ä. diese Seite verlinkt, auf der Supercell alle möglichen Vorschläge macht, die helfen sollen. Ipad aus ist da nur der erste Schritt, man kann noch einige andere Schritte durchführen. Vielleicht hilft dir da was. Ist allerdings alles englisch...


    Ich drücke Dir die Daumen, fand es selbst auch superblöd, als nix mehr ging...


    Toi, toi, toi
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!