Uui da hat sich doch der frühe Wecker Mal gelohnt .......

  • #1

    .....hab da so gleich in der früh ( 4.45uhr) meine Farm Arbeit erledigt. Und da ich meine selber Produzierten Eier schon verteilt habe und mir noch ein paar fehlten dacht ich mir schaust halt mal nach einem Angebot in der Zeitung. Mache dort das eins der Angebot auf. Schauen mir doch da einige Bautools und LEW,s entgegen. Und nur 1 Posten Eier. Ich hab natürlich gleich zu geschlagen was ging. Und beinahe die Eier vergessen. Danach war ich dann auch gleich wach. Nah da ich dann grad so freudig am Tippen bin und solamsam die Sonne am Himmel anfängt mit einem herrlichen Roten Ball. Wünsch ich euch allen einen schönen warmen Sonnnentag. :haende: Liebe Grüße Alex. :haende: PS und was lerne ich daraus? Mensch Alex du musst dir mal ab und zu die einfachen Eierangebote mal näher ansehen. Da steckt manchmal mehr dahinter als man denkt.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexaTALA ()

  • #2

    Wunderschönen guten Morgen Alex, ja der frühe Vogel fängt den Wurm heisst es so schön! GRATULIERE!! :spitze:


    So ist es mir auch schon ein paar mal ergangen als ich nur auf der Suche nach Eiern war. Die sollte man sich wirklich genauer anschauen. Ich hatte ja schon das Problem das dann meine Scheune zu klein war und ich noch schnell Platz schaffen musste aber die Sachen haben auf mich gewartet - naja wahrscheinlich weil es Eier im Überfluss gibt! 8)


    lg Arielle

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #3

    Das war früher bei den Eier mit Speck Anzeigen auch so. Dahinter haben sich sehr oft die besten Schnäppchen versteckt :thumbsup:  
    Ich schau mir sehr oft solche "uninteressanten Anzeigen" an und werde nicht selten positiv überrascht :D

  • #5

    Nah was heißt Leistung. Wenn der Wecker sagt raus, bleibt nicht viel über. Aber dafür hatte ich um 9.00uhr schon wieder Feierabend und Wochenende Da fangen andere erst an.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #6

    Eine Anzeige für Eier oder Eier mit Speck hat den Vorteil, dass sie lange in der Zeitung bleibt. Da kann man dann ne Menge anderer Produkte schnell verkaufen. Anzeigen für Baumaterial sind halt schnell wieder weg und man wird sonst nichts los.


    Ich verkaufe regelmäßig Baumaterial (finde jede Menge Bolzen, Holzhämmer, Panele. Dafür herrscht immer Nägel und Bretter Notstand), inseriere aber immer Eier oder Speck oder so etwas lamgweiliges :)

  • #7

    Aha. Dann weiß, Ich ja jetzt wo ich in Zukunft öfter mal rein schaue. :whistling:

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!