Fragen fragen fragen

Hallo
    Bin jetzt bald Level 24 :) Und bin schon gespannt auf die Mine. Habe auch schon über 20000 Münzen :)
    Nur habe ich mir auch nicht die Tortenmaschine gekauft. Bräuche ich die unbedingt .?( bis jetzt ging es auch ohne) Ich meine gelesen zu haben das die Mine auf zu machen sehr teuer ist und die Tortenmaschine soll ja auch 14000 kosten . ;( Und noch verdient sich das Geld nicht so schnell.

Auch bin ich voll geschockt wie teuer so eine Landerweiterung ist für so kl stücke ...voll schwer an die Gegenständer zu kommen.
    Dadurch das ich voll beschäftigt bin die Sachen für mein Schiff zu sammeln komme ich kaum dazu hier vorbei zu schauen.
    Wenn ich bei den Schiffen Hilfe nehme bekomme ich dann noch eine von den Grünen usw Karten?

LG Socke70

:danke: An all den Lieben Helfern :danke:

Hallo
    Du kannst dir bei den Schiffen helfen lassen, wenn alle Kisten befüllt sind und du das Schiff abschickst, dann bekommst du einen farbigen Gutschein.

Die Gutscheine :gutschein-blau: :gutschein-gold: :gutschein-grün: :gutschein-lila: für die Schiffe bekommst du jedesmal dann wenn du ein Schiff voll beladen abschickst. Dabei ist es völlig egal ob du das Schiff alleine befüllt hast, oder ob dir Nachbarn geholfen haben. Der Vorteil für deine Nachbarn ist, dass sie beim Kisten befüllen Bootspunkte erhalten und wenn du das Briefchen anklickst erhalten sie auch Dankesbriefe mit Geschenkkarten.
    Und der Vorteil für dich, wenn dir deine Nachbarn helfen kannst du die Schiffe meist schneller wieder abschicken, was dir durch den Zeitbonus mehr Bootspunkte einbringt (für das Boots-Punkte-Jäger-Diplom)

ja, den tortenofen brauchst du unbedingt. torten werden immer wieder vom schiff und von der tafel verlangt. und du bekommst sie eher selten über die zeitung.
    mit der mine könntest du dir eher noch ein wenig zeit lassen. erstens fehlt dir dazu dann auch noch die goldschmiede, die nochmal geld kostet und zweitens wird schmuck nie von schiffen verlangt, sondern immer nur von der tafel. und das auch nicht besonders häufig. torten brauchst du definitiv häufiger.

*blubb*

Der Tortenofen ist, aus den hier schon genannten Gründen, anfangs deutlich wichtiger als die Mine. Zu den Preisen, die Dich erwarten, kannst Du ja mal im Lexikon (http://www.hayday-forum.de/ind…?page=Lexicon&lexiconID=1) stöbern. Dort findest Du alles Wissenswerte zu allen Maschinen, Produkten, Tieren usw. :)

Zur Mine gehört nicht nur die Restauration, sondern auch ein Schmelzofen. Das kannst Du Dir später auch noch leisten. :)

jepp, das stört mich auch immer, dass da einige namen vertauscht sind. aber sowas passiert mal bei den übersetzungen. ausserdem sind die programmierer wahrscheinlich nicht unbedingt hobbybäcker ;)

*blubb*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!