hay day verursacht wlan aussetzer

mir ist vermehrt aufgefallen, dass ich mitten im spiel eine ewig rödelnde "lädt"-anzeige mit anschliessendem verbindungsabbruch habe.
    jedesmal wenn ich dann nachgeschaut habe, war ich gar nicht mehr im wlan, sondern im 3g modus.
    meine verbindung ist ansonsten sehr stabil (sitze direkt neben dem router) und das phänomen tritt auch ausschliesslich beim spielen von hay day auf.

immer wenn das häufig nacheinander auftritt, surfe ich eine weile per browser und danach scheint es sich wieder stabilisiert zu haben.

hat jemand dieses phänomen auch schon einmal beobachtet?

p.s.: ich benutze ein iphone 4s

*blubb*

Geht mir auch oft so. Ich deaktiviere dann einfach die mobile Verbindung und 3G, sofern ich irgendwo WLAN hab.
    Tritt nur bei hayday auf, ja.
    Hab es aber bisher noch nicht in Zusammenhang gebracht.
    Danke für den Denkanstoß! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

Ist mir heute nacht auch passiert (iPad 3), ausgerechnet wenn man nicht schlafen kann und schnell Scheune und Silo für den kommenden Markttag rüsten möchte. Mein WLAN ist eigentlich sehr stabil - hatte keine Chance (Einstellungen checken, Umstellung WLAN/G3, ein- ausschalten etc). Habe dann auf das iPhone meines schlafenden Partners geklaut - dort kein Problem 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!