• #1

    hallo
    seit dem letztem update laufen meine haustiere einfach durch alles hindurch, mauern, zäune, bäume, bodenplatten und auch büsche werden einfach ignoriert! wie kann ich sie auf ihrer weide "einsperren"?

    Hay Dayler sind süchtige, die nicht geheilt werden wollen.... :D ;P

  • #3

    Ich habe einen Zaun und Kaffeebüsche gepflanzt, trotzdem rennt mein Pferd fröhlich auf der ganzen Farm herum. Man kann sie nicht einsperren, glaube ich. Macht ja eigentlich nichts, sie zertrampeln ja zum Glück nichts...

  • #4

    ich habs versucht! leider intressiert es die bande überhaupt nicht! sie latschen einfach durch alles hindurch...

    Hay Dayler sind süchtige, die nicht geheilt werden wollen.... :D ;P

  • #5

    Lass sie doch bitte rumlaufen!
    Meine dürfen das. Wenn möglich, würden auch Hühner, Schweine und co frei rumlaufen.
    Ich würde mich nicht freiwillig einsperren lassen.
    :S

  • #8

    bis zum letzten update hat das mit dem steinweg funktioniert. ich habe es mit zurück pfeifen probiert, dies funktioniert und sie bleiben eine weile auf ihrer wiese und dann sind sie doch wieder unterwegs.... ;( schade ! sie hätten so einen schönen spielplatz! aber das gras auf der andern seite des zauns ist bekanntlich grüner.. ;)

    Hay Dayler sind süchtige, die nicht geheilt werden wollen.... :D ;P

  • #9

    also meine tiere dürfen überall rumlaufen...mich stört das gar nicht, sie richten doch kein
    schaden an oder fressen pflanzen, obst und gemüse :D

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #10

    nicht dass es mich stört, aber ich finde so sieht man sie nur selten. fast wie im richtigen leben, kommen sie oft nur zum fressen ;-). ich fände es einfach schöner eine wiese zu haben, auf der sich allerlei haustiere tummeln...

    Hay Dayler sind süchtige, die nicht geheilt werden wollen.... :D ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!