Warum werden keine anderen Sachen in die Zeitung gestellt??

  • #11

    Naja ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Und es lohnt sich durchaus hinter die vermeintlich doofen Anzeigen zu schauen. 6 Eier fuer 30 ist in den meisten Faellen ein Spieler unter Level 25, daneben sind oft Zucker und Milchwaren eingestellt z.b. 3x Kaese fuer 102. Die Eierkataloge habe ich in der Masse gar nicht, in fast jedem Katalog ist ein Tool (meist wech) oder auch mal guenstige Tomaten, die dann teuer wieder ueber die Theke gehen. Mit Geduld und Spucke kriegt man sein Lager ohne Weiteres voll...

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #12

    Das mache ich ja meistens auch. Nervt aber ja trotzdem, wenn man teilweise stundenlang nach einem bestimmten Produkt sucht, was es einfach nicht gibt. Käse habe ich schon seit Wochen nicht mehr im Angebot gesehen.


    Ich weiß nie, ob irgendwas in einem günstigen Angebot ist. Wer merkt sich denn da die Höchstpreise? :D

  • #13

    hallo zusammen


    ich benutze die Zeitung oft um zu verkaufen, damit ich die taler für Maschinen ansparen kann. zudem kann ich so auch scheunen- und silomaterial kaufen. wenn ich einen käse annoncieren würde ist dieser in einigen Sekunden weg und ich bleibe auf den restlichen Sachen sitzen. inseriere ich aber mit z.b. mit eier habe ich viel mehr Besucher.


    lg liberty

  • #15

    Bei mir gibt es mindestens dreimal am Tag seltenere Dinge zu verkaufen, wie Käse, verschiedene Torten, Schrauben, Landurkunden, Sahne,usw. Das Zeug ist immer innert Sekunden weg und leider sind es in den seltensten Fällen meine Freunde und Nachbarn, die die Sachen erwischen.
    Aber ich kann halt nicht sagen, wann genau ich die Verkäufe starte, weil ich zu den unterschiedlichsten Zeiten spiele.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!