Heute nach der Arbeit hatte ich mich schon gefreut weil ich ja wußte der "Schmelzofen" ist fertig dann der Schock 8Std dauert ein Silber Barren 12Std Gold...... Ohhhh Mann man kann's auch übertreiben .
Soviel bekommt man ja für die Barren auch nicht
LG Socke70
Schmelzofen
-
-
-
-
-
#3 Naja, Barren und Schmuck produziert man sicher nicht unbedingt der Münzen wegen. Aber an der Tafel gibt´s dafür Gutscheine, das kann sich schon mal eher lohnen.
-
#4 Idealist ist wirklich eine gute Umschreibung für Sprenger und Schmelzer . Dazu kommt, das ich z.B. Diamantringe zum Höchstpreis im Shop kaufe und dann zum ungefähr doppelten Preis +XP an der Auftragstafel "verkaufe". Schon eigenartig Aber jemand muß diese ja auch herstellen...
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ich mach das ganze wegen der vielen diamanten, die beim sprengen rausspringen. und natürlich für die gutscheine an der tafel.
-
#10 Da hat man doch die Vorteile des Schmelzofens auf der Hand: Diamanten beim Sprengen und Gutscheine für Tiere ud Köder, wobei die Tiere ja auch XP's beim Füttern abwerfen....alle sechs Stunden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!