Schmelzofen

  • #3

    Naja, Barren und Schmuck produziert man sicher nicht unbedingt der Münzen wegen. Aber an der Tafel gibt´s dafür Gutscheine, das kann sich schon mal eher lohnen.

  • #4

    Idealist ist wirklich eine gute Umschreibung für Sprenger und Schmelzer 8) . Dazu kommt, das ich z.B. Diamantringe zum Höchstpreis im Shop kaufe und dann zum ungefähr doppelten Preis +XP an der Auftragstafel "verkaufe". Schon eigenartig :gruebel: Aber jemand muß diese ja auch herstellen...

  • #8

    Na wenn ich dann in manchen Gärten 3-4 Schmelzöfen sehe war das dann sicher wie bei vielen Reichen Leuten ;P" einfach nur Geld ausgeben egal ob man es braucht" ;P Das Geld muss halt unter die Leute :crylaugh:

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #10

    Da hat man doch die Vorteile des Schmelzofens auf der Hand: Diamanten beim Sprengen und Gutscheine für Tiere ud Köder, wobei die Tiere ja auch XP's beim Füttern abwerfen....alle sechs Stunden.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!