TOM
-
-
-
#12 Ich denke, wenn diese beiden Punkte mal geändert würden, würden viel mehr Spieler ihn engagieren.
Und ich denke, wenn es zu leicht gemacht wird an Baumaterial zu kommen, dass das Spiel bald recht langweilig wird, weil es dann noch weniger Herausforderungen gibt die man anstrebt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.Doch, ab und zu leiste ich ihn mir schon - meist, wenn ich keine Äxte oder Sägen habe. Die bekommt man leider eher selten im Laden oder aus Kisten oder beim Ernten.
Ich habe immer jede Menge Sägen und Äxte - aber auch ein paar Nachbarn die sich immer darüber freuen -
-
-
#14 Ich kauf regelmässig Dias, deshalb läuft er bei mir regelmässig und auch aller 2 Std. (außer nachts, wenn ich mal penne)
Sonst bin ich regelmässig auf der Farm und schaue auch bestimmt 4-5 Mal täglich die Straßenverkäufe aller Nachbarn durch und ergatter immer wieder tolle Sachen
Tom ist für mich unentbehrlich und hat mich im Spiel innerhalb kürzester Zeit sehr weit gebracht.
Gruß
-
-
-
#16 mmmh also ihr lasst ihn für Äxte laufen? Und das rechnet sich?
Irgendwer holt immer Schaufeln, dann kann man wenigstens nach neuen Diamanten buddeln, aber rechnet sich das wirklich?
ich mag eigentlich kein Geld für Dias ausgeben, die lasse ich mir lieber von meinem Freund schenken... hab ich dann auch mehr von, oder?Ich weiß echt nicht, ob ich die Diamanten dafür ausgeben soll oder doch besser meine Zuckerplätze erweitern soll...oder die Futtermaschine, oder? Ach ich weiß nicht
-
-
-
#18 läuft oft wegen Sägen und Beile, die brauch ich immer on mass
sehen die dann schicker aus, mit Strass besetzt ? nein Spaß beiseite, diese doofen Teile buddel ich ständig aus. Und was ich wirklich brauche bringt Tom mir nicht oder kann er auch Bretter, Bolzen und Tesa besorgen, oder goldene Gutscheine? Mir fehlt noch eeeeein einziger....für mein Lieblingstier -
-
-
#20 Nichts davon bringt dir Tom.
Wozu dann die wertvollen Diamanten ausgeben? Äxte und Sägen kosten doch kaum was., das steht doch in keinem Verhältnis.
Kann ich denn wenigstens SChmuck (Diamantringe) von ihm besorgen lassen? Dann kann ich mir die Diamanten ja sozusagen bearbeitet zurück holen.. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!