Was zuerst kaufen?

  • #1

    Hey Leute,
    Ich brauche euren Rat. (Ich hoffe es ist ok, dass ich einen neuenThread eröffnet habe).
    Also momentan bin ich im Level 28 und bin die ganze Zeit am überlegen, was ich mir als nächstes kaufen soll. Den Angelbereich ausbauen, eine Saftpresse kaufen oder einen zweiten Schmelzofen kaufen (da alles so unglaublich lange dauert mit nur einem). Was lohnt sich am meisten? Bin im Moment echt ratlos, da alles so teuer ist. :(

  • #5

    Also ich empfehle auch absolut die Saftpresse.....wie gesagt sie Schiffe verlangen immer sehr viel verschiedene Säfte und wenn du wirklich Fischprodukte dabei hast kriegst du immer nette Hilfe von den Nachbarn. :)

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #7

    Ich stand vor nicht allzu langer Zeit vor derselben Frage...
    Ich habe mich für die Saftpresse entschieden, und es nicht bereut!!!


    Wollte dann aber doch schnell den Angelbereich und den zweiten Schmelzofen habe, und holte mir Rat zur Finanzierung hier im Forum. Alle empfahlen mir, meine Feldfrüchte und Produkte im Shop zu verkaufen, und die Laufkundschaft sowie den LKW zu ignorieren. Gesagt, getan: Ich hatte das Geld schneller zusammen als in meinen kühnsten Träumen erhofft, und bin nun stolze Besitzerin des Angelbereiches, der Marmeladenmaschine und 5 Schmelzöfen... Und mein Konto ist nie leer!!!


    LG, Poni


    P.S. Säfte gehen auch zu einem guten Preis schnell weg, und bringen somit Geld in die Kasse!

  • #9

    Das ist ja ein tolles Angebot von dir
      :thumbsup:


    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #10

    Ja, es sollte die Saftpresse sein.


    Und Achtung: Im Level 29 folgt die Eismaschine!


    Der Angelbereich sollte dann gekauft werden, wenn das Geld über ist, der zweite Schmelzofen, wenn danach wieder Geld über ist.


    Im Lexikon siehst Du, wieviel die weiteren Geräte wie Marmeladenpresse etc. kosten, und dann kannst Du schon etwas besser planen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!