Eben Vorschlag für 2 neue Maschinen an HayDay gemacht

:gruebel: alten kram? ich bin noch nicht so lange hier. wenn es das schon mal gab, ist doch nicht schlimm es wieder mal an den "mann" zu bringen :cool:

irgendwann werden sich zwangsläufig beiträge wiederholen oder gleichen. einfach aus dem grund, weil neue user erst ein posting über ihr ding schreiben, als dass sie sich auf die mühsame suche machen, ob es dazu schon mal etwas gab oder nicht :floet:

Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D

Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

Captain: für die "Neueren" unter uns, ist das kein alter Kram, "Oma"! :flucht:

Lass den anderen doch Ihren Spass am Träumem und Schmieden! :nono:

Der Traum vom Fliegen war sicher auch für Viele ein alter Hut und gut, das immer NEUE sich mit diesem Traum beschäftigt haben, oder?
    Das die Erde rund ist, musste sich auch erst mal durchsetzen! :hopser:

.... Woher kommt bloß immer dieser Missmut falls mal jemand ein Thema aufbringt, das es vielleicht schon mal gegeben hat.... :nixweiss:

Weil komischerweise jetzt alter Kram von Eisvogel ausgekramt wird wo sie Mod ist,wo vorher aber kaum einer drauf geantwortet hat!

Ich muss gestehen das ich Eisvogel vorher auch nicht wirklich wahrgenommen habe, sie sticht ja gerade durch ihre Moderatorenrolle durch und jeder ist neugierig und schaut auf ihr Profil, da ist es denke ich verständlich wenn jetzt viele ihrer alten Nachrichten neu gepusht und beantwortet werden. ;) :D Take it easy... :groove:

Nichts ist so wie es scheint..... ;)

.... Zeitpunkt
    .... Ort
    .... Leute

Soviele Faktoren führen zu immer unterschiedlichen Ergebnissen!
    Das macht es doch auch so interessant.
    Und wenn es langweilig ist, muss man doch nicht mitlesen oder mitmachen.

Man kann dann theoretisch auch mal kommentarlos "einfach sein lassen"! :D

Ist doch jede Menge Platz hier für Alle!
    Toll,oder?
    :embarrassed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!