Endlich geschafft

Endliich nach mehreren Anläufen und einmal fast geschafft mir fehlte nur 1 Ware habe ich es heute nun endlich dank vieler Diamanten ;( geschafft....meinen Turbo 3 Trucker!!!!.....ich bin so glücklich den nun endlich weg zu haben :thumbsup: :facepalm:

wer braucht den denn noch alles??...und wieviel anläufe habt ihr so gebraucht??

"never give up" :rolleyes:

:D ja danke...aber der war auch echt nervenaufreibend.....!!!!!...gott sei dank gibt es nicht noch ne stufe 4...5....6.......ich würde wahnsinnig werden 8o

:ausgezeichnet:

Wir hätten Dir aber alle sehr sehr gern geholfen, damit Du die Diamanten behalten kannst :haende:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

die dias für neue bestellungen ich weiss ich weiss hätte ich einfacher haben können aber immer erst hier di eleute anzuschreiben ob sie was haben aufnehmen und dann den tausch nimmt doch zuviel zeit in anspruch dann säße ich noch morgen und übermorgen dabei

Das haben viele - ich auch - so gemacht. :D

Liebe Coki, is doch egal, Du hat das super toll gemacht.

:respekt:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Danke danke ich bin ja soooo stolz Lol!!!! Aber irgendwie schade die Sachen (weiß gerade nicht das Wort dafür) wo man die Diamanten erreichen kann immer weniger werden ich denke oft das ist das Ende dann :(
    Hoffentlich kommt noch mehr dazu

"Never give up"

Eins kann ich Dir versichern ...

ein Ende gibt's hier nie ... :lachtot:

was würden wir sonst tun ... :gruebel:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!