Inhalt der Zeitung

  • #21

    Auch ich kann mich nur allen anschließen. Mich nervt auch im Moment genau genommen seit die aktuelle Aktion läuft die Zeitung. Auch ich bin recht fix dabei aber ständig muss ich leere Stände sehen. Das macht echt kein Spaß. :stock:

  • #23

    Ich glaube, die Annoncen werden öfters veröffentlicht ...
    Hatte heute morgen eine Anzeige 1 :kaese: für 5 Taler und der Name war wohl eine türkische Farm in der selben Zeitung 1 :bolzen: um 99 Taler von einer Farm die ihren Verkaufsstand so nett dekoriert hatte.
    Beides natürlich weg gleich nachdem die Zeitung neu erschienen war.
    Aber nach 15 Minuten oder so, waren genau die selben zwei Angebote von den selben zwei Farmen wieder in der Zeitung. ?(
    Kommt mir schon etwas komisch vor, das zwei mit so "außergewöhnlichen" Angeboten Diamanten einsetzen um gleich noch mal die selbe Anzeige schalten zu können?
    Ich glaube, da läuft irgendwas schief im Moment mit der Zeitung :me2:

  • #24

    Hallo,


    Die Zeitung ist zur Zeit genial und ich ergattere viele Leckereien und Tools.


    Allerdings werden Anzeigen in der Tat mehrfach veröffentlicht teilweise hatte ich die gleiche Farmanzeige mit 4 Klebis a 1 Gold auf der selben Seite...Tools natürlich schon weg. Drei Zeitungen (20 minuten) weiter taucht die Anzeige erneut auf, natürlich nach wie vor keine Tools im Shop. Da ich nicht glaube das die Person tatsächlich 2 mal Diamaten einsetzt um so ein tolles Angebot zu inserieren sehe ich das als Indiz für mehrfacher Veröffentlichung. Das Ganze ist mir mit verschiedenen Abgeboten von verschiedenen Farmen aufgefallen (war gestern sehr intensiv auf Schnäpchenjagt). Rekord: selbe Farm, selbes Angebot (1 Bolzen zu 75) in 8 verschiedenen Zeitungen über den gestrigen Tag verteilt. :huh:


    Aber die Ausbeute ist trotzdem Super zur Zeit :love:

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #25

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es am Wochenende besonders schlimm ist...da bekomme ich nur mit Glück etwas. Unter der Woche ist es wesentlich ruhiger und da bekomme ich schon mal ein Paar Tools zusammen... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #26

    Tatsache ist,
    das wenn du etwas in die Zeitung setzt,
    dann immer für 3 Stunden.
    Ich denke, wenn sie weniger Anzeigen haben,
    das sie tatsächlich die 3 Stunden eine Anzeige nehmen
    und öfters veröffentlichen
    um die Zeitung auf zu füllen.

    Es ist schön euch zu kennen.

  • #27

    Das Zeitungsinserat ist weg, sobald es gekauft wird, 3 Stunden hin oder her. Sieht man besonders schön, wenn man den ganzen Shop mit 10 Weizen à 10 Taler füllt. Kauft jemand nur ein paar Körbe, aber inkl. den mit dem Inserat, bleiben die anderen Körbe im Shop liegen.


    Mich nervt mehr, dass man momentan, um Schiffshelfer anzulocken, inserien kann was man will, Eier, Speck und Eier, etc., nach ein paar Sekunden ist das Zeug weg und geholfen hat natürlich keiner ;( :D

  • #28

    Pphhuu... Bin ich froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.. :huh:
    Derzeit absolut keine Chance, auch nur irgendwas zu ergattern... Die Zeitung geht über vor lauter tollen Sachen und Tools.. Aber sekunden später alles weg... Sogar wenn ich auf einen Stand mit Eier klick... Weg.. Leer... ;(


    Vielleicht liegts wirklich an der Aktion... ?( Bin froh, wenn ich wieder mal auf Bolzenjagd gehen kann... 8|


    Aber ist mir auch schon aufgefallen, dass die Inserate mehrmals erscheinen.. Teilweise sogar in der selben Zeitung.. :facepalm:

  • #30


    Geht mir seit einiger Zeit auch so.
    Sogar Speck und Eier, die ich nun mal brauchte, waren alle!!!! weg.
    Andererseits bekomme ich bei einem Inserat nur kurzfristig Besuch.
    Stelle ich z.B. ein LEW Tool ein (wo man ja mit vielen Besuchern rechnen müsste), wird dieses schnell verkauft. stelle ich sofort ein neues rein, bleibt es stehen. Früher bekam ich bis zu 4 Minuten nach dem Inserat noch Besucher. Jetzt nur innerhalb der ersten 30 Sekunden.


    beide Phänomene sehr komisch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!