Habe gelevelt .... aber wie !

  • #1

    Hi Leute,


    die Geschichte wie ich gestern auf das Level 50 kam ,will ich euch nicht vorenthalten ,weil sie für mich immer noch unglaublich ist.


    Alles fing gegen 16:00 an , als ich mich im " wenn was übrig ist.Thread" bei Tüti :) für den Saft bedankte, weil bald ein Saftschiff bei mir einträfe. Tüte fragte nach ob ich damit klar komme oder ich weiteren Saft bräuchte.
    Nee, ich käme schon klar und sonst wäre ich ja auch nicht so hinter den Schiffen her, aber ich würde heute halt gerne noch Level 50 schaffen, aber wie es aussähe würde ich das heute eh nicht schaffen. Und so begann es :) Was ich heute weiß, aber gestern noch nicht: Sag niemals :"das klappt nicht !"zu Tüti :)
    Erst habe ich ihre angebotene Hilfe,abgelehnt, weil die Sache doch unmöglich zu stemmen war. Es fehlten mir noch 67.000 XP zu 148400 Zielwert. Die Tafel war zwar komplett grün, aber ich werkelte ja schon den ganzen Tag mit den Truckern rum und mein Lager war dem entsprechend mau. Nein, das wollte ich niemanden zumuten.
    Aber echte Herausforderungen sind Tütis Motivation und so begannen wir zwei Irren die Aktion 67000 XP in ca.4 Stunden .

    Kurz geschlossen über IMessage ging es zackig hin und weniger her :) Sprich, ich gab Tüte durch was für die LKWs fehlte, sie raste los und binnen kurzen konnte ich es abholen und die LKWs haben eine wahre Fahrrille bei mir gezogen. :)
    Ich habs mal durchgerechnet : es müssen um die 125 Trucker gewesen sein ! Ausgehend von durchschnittlich 280 XP pro Fahrt macht das 35000 XP !


    Zwischendurch erntete ich alles was viele XP´s bringt, was mir einen überfüllten Silo, unfassbare Kaufangebote der Laufkundschaft und ca. 14000XP´s brachte. Meine Nachbarn haben eine wahre Wasserschlacht beim Giessen gefeiert ! Danke euch ..., aber ich werde bald um Cacaobohnen betteln müssen--> alles für Platz verkauft oder für diesen Wahnsinn verarbeitet.
    Zwischendurch dachte ich :das klappt nicht, das wird ja gar nicht mehr mit dem XP´s, aber Tüti hielt mich bei der Stange und pushte mich dadurch. Auch sie hatte 3 großzügiger Helfer, ich glaube sie wollen lieber anonym bleiben (?),aber der grösste Teil der Hilfe kam von ihr. Unglaublich was wir an Ware verschoben haben...


    Nach 2 Stunden kam dann das erste Schiff. Und dann gings nochmal richtig rund :) Sie sauste hin und ich rüber und laden ,laden ,laden --> Abfahrt ! Die Investition der 5 Dias für nächste Schiff mussten einfach sein und weiter ging es. So haben wir 5 Schiffe direkt hinter einander gemacht und zwischendurch natürlich weiter die Tafel beackert, Feld abernten und was sonst noch so zu tun war.
    Die Schiffe haben ca 17000 XP´s gebracht und alles andere um die 1000 XP


    Um 21:50 war es dann endlich soweit ! Der letzte dicke Truck für 450 XP fuhr los und wir beide starrten gebannt auf die Anzeige:
    149998 XP und LEVEL UP ! auf die ersehnten 50. Juuuuuubeeeel, Juuuuubbbeeeeel !
    Ich war danach total platt und grinste debil. Aber Tüti hätte sicher noch die 51 in Angriff genommen :)


    Und so bleibt mir nur noch ein super grosses Danke schön, an sie und ihren Helfer rüber zu rufen und seid gewiss DAS werde ich Euch nicht vergessen :love:

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #4

    Da hast du Recht Styx.... es hat auch noch Spass gemacht :)
    Und krass ist richtige Wort ...


    Ich trau mich jetzt bloss nicht mehr in meine Farm ,bevor nicht die Putzfrau da war ....

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #5

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: So soll das Farmerleben sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Glückwunsch

  • #7

    Da geht einem das Farmer-Herz auf! :love_1:


    Toll, wenn man so hilfsbereite Nachbarn hat!! :spitze:


    An dieser Stelle auch herzlichen Dank an meine fleißigen Helfer! :knuddel:

    Liebe Grüße
    Camilla :knuddel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!