Ich entsage den Bolzen.....

  • #21

    Ich sehe das ähnlich. Diese Suche durch die Threads, dann kriegt man teilweise gar keine Antwort auf Threads usw. Ich suche halt weiter für mich, stelle überschüssiges in den Shop (besonders, wenn ich Platz brauche) und hin und wieder ergibt sich mal ein Tausch in kleinem Kreis.

  • #22

    Macht das Spass!
    Ich habe meine Scheune jetzt von ca. 110 Tools befreit und einen Schützling gefunden, der nicht nur Urkunden will.... Ist das cool, kein Platzproblem!!!! Kann grad produzieren ohne nachzudenken! Und erst die EXP die ich dadurch erhalte....
    Aber der Hammer, mir sind jetzt schon 3 Bolzen vom Acker zugeflogen!!! Ich galube wirklich, das jemand von SuperCell hier mitliest... Falls Du das liest: ich finde euch alle toll :D


    Endlich kann ich wieder richtig flüssig spielen....

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #23

    Kenn ich, hab mal jeweils 100 LEW teile angeboten (hätte damit jemandem die komplette Farm erweitern können). Habe nur ein paar Bretter gesucht, allerdings kam nix. Da ich damals mal ein komplettes Siloset gegen ein komplettes Scheunenset getauscht hatte, dachte ich, das klappt auch so.. schien nicht mehr so zu sein. Die Zeitung hat dann Platz gemacht... leider ohne mir Gefolge einzubringen :D


    seit einiger Zeit bin ich jedoch auf Bolzenerfolg umgestiegen ;)
    Maximum waren 160 Bolzen vs 6 Bretter ;)
    Und da habe ich dann tatsächlich nette Nachbarn gefunden, denen es andersherum ging. Bolzenmangel und Bretterüberschuss ;) da sind wir uns einig geworden. Mittlerweile bin ich bei allem aber wieder auf 0. aber bald bin ich bestimmt wieder im Bolzenhimmel ;) Wenn Du auch Bretter zu viel und Bolzen zu wenig hast, können wir in 1-2 Wochen gerne ins Geschäft kommen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!