Zeitung/Problem

  • #21


    [quote='keco','index.php?page=Thread&postID=111641#post111641']


    Dass ist bei mir auch so

    Gc :Felix96:)

  • #23




    Das ist bei mir auch so


    ( Ich hoffe es klappt jetzt mit dem zitieren)

    Gc :Felix96:)

  • #24

    keco ich persönlich sehe das nicht so früher habe ich eher mehr bekommen als jetzt,kaum ist die Annonce da ist alles vergriffen.

  • #26

    Habe heute morgen festgestellt dass die selbe Annonce 2x in der Zeitung drin war....


    Auf Seite 1 Specktorte (oben links) von einem doch unleserlichen Namen und dann auf Seite 8 (mitte links).


    So ist es natürlich klar, dass die Angebote eher spärlich sind und auch über verschiedene Annoncen auf das selbe zugegriffen wird.

    Möge die Macht mit euch sein! :seriously:

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Vader ()

  • #28


    ich denke die spieler haben unterschiedliche zeitungen und somit sind auch unterschiedliche angebote drin, meine
    tochter spielt ja auch und sie hat immer ganz andere angebote drin (findet aber auch relativ viele tools)....


    z.b. habe ich vorhin erst 10 x klebeband gekauft....es ist andauern etwas tolles drin :yes: also ich kann mich nicht beklagen.
    klar, ab und zu brauche ich auch dringend was und finde es absolut nicht. aber im großen und ganzen geht es schon, man muss
    eben nur hartnäckig suchen :biggrin:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #29

    Man kann sich nur noch über die Zeitung ärgern :cursing:,am besten man schaut nicht mehr hinein weil sonst wird man nur noch depressiv :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!