Zeitung/Problem

Es ist genauso wie bei der letzten Aktion, wo es doppelte Punkte (blaue Sterne) an der Wand gab. Scheinbar verkaufen alle wieder über die Pinwand und die Zeitung wird mit alten Annoncen aufgefüllt. Teilweise erscheinen Annoncen mehrfach, in verschiedenen Zeitungen hintereinander. Ist beim letzten Mal aufgefallen. :cursing:

LG Chris

:ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:

GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:

Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

Ich kann das Problem nicht bestätigen. In den vergangenen Tagen habe ich 10 Käsetorten, reichlich Bolzen, Schrauben und andere Werkzeuge, Kekse, Sirup und sonstige Seltenheiten ergattern können. Natürlich ist das immer noch Glückssache, denn tagsüber hat man kaum Chancen die begehrten Erzeugnisse zu bekommen. Nachtsüber oder ganz früh morgens klappt es schon eher.

Die 6x Klebeband fuer 1 hatte ich oefters drin (uebrigens auch Behs Farm). Das sind alte Annoncen die immer wieder geschaltet werden, auch wenn der Kram laengst weg ist. Das nervt und war schon oefters bei den Sonderaktionen so. Also lass ich das Schwammblatt einfach zu, auch wenn es schwer faellt.

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Der Mond is aber auch gaaaaanz hell :hammergegenkopfhau:

:ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:

GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:

Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

Also jetzt im Moment funktioniert bei mir alles wieder mit der Zeitung :) hoffe es funktioniert bei euch auch oder???

Ich weiß nicht wie es euch so dabei geht ?( aber jedesmal wenn so ein Ereignis da ist so wie jetzt,z.b.Kleidung (Webstuhl),findet man in der Zeitung nicht mal ein einziges Kleidungsstück,(sehr selten das man etwas findet)oder wie seht ihr das??

Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstehe. Findest Du, wenn es ein Ereignis gibt, jedes mal keine KLEIDUNGSSTÜCKE, egal ob Kürbistorten, Eier und Speck oder sonst was gesammelt wird? Oder meinst Du, dass Du JETZT keine Kleidungsstücke findest, während das Ereignis sich ja um die Webstuhlprodukte handelt?

Aus meiner Erinnerung waren ja Kürbistorten auch mal Mangelware, und Eier und Speck wurden während des entsprechenden Ereignisses kaum inseriert. Selbst Schiffe mit offenen Kisten blieben stundenlang am Kai liegen.

Und jetzt wird vermutlich kaum einer Mützen und Pullis anderweitig zur Verfügung stellen. Deshalb auch praktisch kaum diesbezügliche Inserate. :)

styx66!:

Nein es war ja bei den anderen Ereignissen auch nicht anders,darum habe ich ja auch z.b.Kleidungstücke geschrieben da es sich ja ums momentane Ereignis handelt ;)

Naja ob es praktisch ist keine solche Inserate zu haben finde ich nicht so richtig,weil es gibt viele die in einer niedrigerem Level sind und die jetzt auch so etwas brauchen würden damit sie das Ereignis schaffen( ohne Wolle keine Produktion ) ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!