Bitte schließen :)

  • #101

    Hallo,
    Ich möchte selbst kein Mäzen werden, da ih nicht immer so die zeit zum tauschen habe und manchmal auh nur kurz im Forum unterwegs bin. Aber aktuell habe ich etwa 50-60 LEW Tools abzugeben. Entweder an einen Schützling oder an einen Mäzen für seinen Schützling .


    Ich würde das ganze am liebsten als Komplettpaket abgeben. Bei Interesse bitte per Pn melden .


    @ Captain : ich hoffe es ist ok dass ich das hier mit reingesetzt habe.


    LG


    LG

  • #103

    Gerne, wenn du soviel Platz über hast. Meine Scheune platzt aus allen Nähten.
    Wenns für dich ok ist würde ich dir dann spÄter ne Pn machen zum tauschen.
    Hab blöderweise erst vor kurzem ne Eier Anzeige gestartet :facepalm: und die hält sich ja manchmal etwas.

  • #107

    Ich bin fertig, dank der Hilfe von Daggerama und Nessie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #109

    Hei Leute hab ein paar LEW Tool noch übrig da mein Schützling Chris Farmer innerhalb 1 1/2 Tage komplett mit alle Erweiterungen durch ist hab ich noch ein paar Restposten zu vergeben :)

    ~~~LeBeN uNd LeBeN lAsSeN~~~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!