Bitte schließen :)

  • #171

    Ich Sage es gerne nochmal!!!


    Ich habe in keinsterweise gemault, oder mich beschwert das ich bezahlen muss!!!


    Ich wollte damit lediglich sagen, dass ich nicht alles geschenkt bekommen habe und mir damit in meinen Augen nichts "erschlichen" habe!


    Ich bin für jeden dankbar der mir das zur Verfügung stellt was ich brauche, auch wenn es den Höchstpreis kosten würde! Wenn ich das Geld dann nicht habe, muss ich sparen, wie alle anderen auch!


    Ich denke ich habe versucht dies oft genug zu erklären! Und ich finde dieses mit "jetzt reichts" nicht fair. Ließ doch nochmal was ich geschrieben habe, ich habe mich NIE beklagt das ich bezahlen muss!

  • #173

    Gestern hat mir Nessie geholfen, gleichzeitig habe ich einige eingetragene Helfer angeschrieben, in der Hoffnung das ich ein Schützling werden kann.


    Testudo hat mich dann gestern noch als Schützling angenommen.


    Heute Morgen schrieb mir Mrs.Peel und wollte mir helfen. Ich hab mich gefreut!


    Als ich dann gelesen habe das auch sie mich als Schützling annimmt habe ich ihr per PN geschrieben das es doppelt ist.


    Inzwischen ist meine Freude über die viele Hilfe echt getrübt, ich hätte mich gefreut ein nettes Forum gefunden zu haben, was ich garnicht gesucht habe...


    Aber jetzt muss ich mir hier Sachen anhören mit langsam reicht und so, obwohl ich mich nie beklagt habe das ich bezahlen muss (es gibt selten was umsonst) oder versucht habe mir ne Hand voll Helfer zu erschleichen!


    Verstehe garnicht was hier abgeht!


    Ich bin neu, okay, ich dachte es wäre okay, wenn ich mir helfen lasse, ich weiß jetzt das es nicht okay war!


    Aber irgendwann ist gut, ich habe NICHT gemeckert oder sonstwas!

  • #174

    Also, ich denke jeder sollte das mit seinem Schützling selbst per PN klären....dies ist hier alles freiwillig und keiner wird gezwungen abzugeben.


    Ich kann auch nicht nachprüfen, für was die LEW´s gebraucht und verwendet, ob sie eingesetzt oder verkauft werden. Ich kaufe auch keine extra und gebe ab, was mir zugeflogen kommt. Die einen nehmen den voreingestellten Preis, damit es schneller geht, die anderen scrollen hoch oder runter und nehmen die Länge des Deals damit in Kauf.


    Um das noch hier in Regeln zu fassen ?( ...ich denke es sollte jeder nur einen Schützling haben, damit für diejenigen der Spielspaß nicht verloren geht und eine breite Masse an "Hilfesuchenden" hier abgedeckt wird. Ich habe hier einen Mäzen gefunden und noch die Zeitung durchforstet wie eine Wilde und natürlich getauscht...


    ....so, das war jetzt mein Wort zum Sonntag und jetzt seid doch alle wieder friedlich :knuddel:

  • #175

    Seid wieder lieb miteinander, :knuddel:


    SuseSuse: Captain hat sicher nicht dich persönlich angesprochen, es gab einfach etliche Vorfälle und die hat sie zusammengefasst, was du als Neuling natürlich nicht wissen kannst :) und man muss immer Bedenken, dass posts falsch interpretiert werden können, ist halt nicht wie in Gespräch, wo man nachfragen kann "wie meinst du das." und so kommt's zu Missverständnissen.

  • #176

    :goodpost:

  • #178

    Vieleicht könnte jeder mal schreiben was er für die nächste Erweiterung ans grundschtück noch braucht und dann können wir ja zusammen das Problem anpacken zb. Ich brauche noch 64 von allem (nein muss mal rechnen lernen;) um die nächste anliegende Etappe zu erweitern

  • #180

    Bluetiger


    Wie kannst du für eine Landerweiterung je 53 Teile brauchen?? Haben sich die benötigten Tools seit ich die Erweiterungen gemacht habe, so drastisch erhöht??
    Im Lexikon steht aber immer noch, dass die größte Landerweiterung je 16 Tools braucht?
    *kopfkratz*

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!