Vereinfachung der GC-Namen

  • #32

    Das meine ich ja,du hast es hier im Namen,im Farmnamen und im GC -ich finde,das ist in Ordnung

  • #33

    Ich hab irgendwas geändert, seh das aber nicht?! Wenn ich es verstanden habe, bekommt man so die tollen Bildchen in den Namen!!!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #34


    .....der Herr Morg mag nicht Antworten...warum nur :biggrin:


    Weiß er am Ende gar nicht, dass es bei ihm auch nicht identisch ist :facepalm:


    Oh man :thumbup:

  • #35

    Ich hab jetzt meinen Farm Namen geändert, damit er mit dem Benutzernamen im Forum identisch ist. Meinen GC Namen kann ich leider nicht ändern. Bei mir steht immer das er schon vergeben ist.

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #37

    Dies hier ist ein Forum zu einem bestimmten Spiel. Deswegen war es für mich absolut logisch, mich im Forum mit dem Spielernamen anzumelden - zwecks Wiedererkennung. Bei allem anderen (so wie Petra auch schrieb) erschließt sich mir der Sinn gar nicht. :gruebel:


    Z.B. möchte ich gerne mit Person Klaus-Peter aus dem Forum tauschen, und suche mir dann in der Liste einen Wolf, weil er da Rotkäppchen heißt und auch die Lvl. -Angabe womöglich nicht stimmt und erhalten hatte ich eine GC-Anfrage von Susanne Sonnenschein. Wer soll denn da noch durchblicken? (Die hier verwendeten Namen sind frei erfunden und dienen nur der Beispielverdeutlichung :))


    :kopfpatsch:

  • #39


    Dann musst du jedoch noch deine Signatur ändern. Sonst kommt man ja ganz durcheinander ;P



    Bei mir ist übrigens auch alles fast gleich. Katinka war im GC bereits vergeben. Habe ich eben meine Jahreszahl drangebibscht. Jedoch finde ich es irgendwie blöde, wenn mein Spitzname mit der 69 verunstaltet wird. Man möge mir vergeben. :hail:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #40


    Oh hatte ich vergessen hab ich aber jetzt

    Gc :Felix96:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!