Futtermühle hat endlich den 3 Stern.

  • #4

    Das ist ja unfassbar :ausgezeichnet:


    Super!


    Bei mir dauerte noch knappe 3000 Stunden...ist ja bald soweit :floet:
    Vielleicht muss ich doch mal ein paar Dias opfern um weitere Produktionskisten freizuschalten, sonst wird das ja nie was :facepalm:


    Also nochmal: Glückwunsch! :thumbsup:

  • #5

    Mein Gott...ich bin erst bei der Hälfte. Respekt vor der Leistung :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Mein Gott...ich bin erst bei der Hälfte. Respekt vor der Leistung :) Wenn ich deinen Level habe, wird es vieleicht so weit sein.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    :respekt:


    Hast du das einfach sooo by the way gepackt oder auch etwas strategisch gearbeitet? Ich lass beispielsweise über Nacht immer Geissenfutter produzieren, dann sind die Mühlen etwas beschäftigt (beide maximal ausgebaut mit Produktionsfeldern)..


    ... aber ich bin noch soooooooo weit weg vom 3.Stern :weglauf:


    Sieht man sowieso recht selten, auch bei Highlevel-Spieler auf dem Bootspunktebrett - daher nochmals :respekt:

    :wayne: Die Level 50 - Marke geknackt! Yeeeah 8)


    Danke allen Nachbarn für die ständige Hilfe und Unterstützung! :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!