Welche Maschine habt ihr als erstes gemeistert?
-
-
-
#2 Ich prognostiziere mal, dass es bei den allermeisten Spielern die Zuckermühle gewesen sein dürfte.
Molkerei ist aber auch nicht schlecht.
-
-
-
#4 Och je das ist schon was länger her
Aber bei mir waren zuckermühle und molkerrei fast gleichzeitig fertig
Als letztes hat der Brotofen die 3 Sterne erreichtWeit,weit weg sind noch der Kaffeekiosk und die Futtermühlen......naja irgendwann werden die auch soweit sein (in 100 Jahren )
-
-
-
-
-
#7 Bei mir ist es auch schon ne ganze Weile her aber zuerst war es die zuckermühle und kurz danach die Molkerei zuletzt hat meine saftpresse ihren dritten Stern bekommen. Mir fehlen jetzt noch der Kiosk die Schmelzöfen die Bäckerei der Kuchenofen der Juwelier bei einigen IST es aber auch bald soweit außer die Futtermühle da seh ich gerade das ich erst 130 Stunden von über 5000 habe
-
#8 Die Zuckermühle hatte ich relativ schnell zusammen kurz darauf die Molkerei und dann irgendwann der Popcorntopf.
Als nächstes wird wohl die Saftpresse und die Marmeladenpresse fertig sein.
-
-
-
#10 Ich kann mich an die Wartungen gar nicht mehr erinnern, weil diese Wartung kam später mit einem Update...
Da war ich im Level sicher weit über 30....
Es war nicht von Anfang an so bei mir, spiele Hay Day seit November 2012....
Es gab damals zu Beginn noch lange keine Wartungen der Maschinen.... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!