Neues Ereignis: Zeitung ?

  • #21

    Bei mir bewirkt die Zeitung momentan das Gegenteil :cursing:
    Habe ich davor was announciert war es spätestens nach einer Minute weg, jetzt bleibt es unangetastet im Shop liegen. Selbst Sachen für eine Münze kommen erst nach langer Zeit und nochmaligen inserieren mit einem anderen Teil weg :facepalm:
    Vielleicht weil die Zeitung so schnell wechselt? ?(
    Ich freue mich sehr drauf wenn dieses Ereignis wieder vorbei ist :D


    Gehts nur mir so? :whistling:

  • #24

    Also ich bin von der Zeitungsaktion begeistert, es macht viel mehr Spaß sie zu öffnen weil immer etwas hübsches dabei ist. Hatte heute sogar ein paar mal das Glück ein paar Scheunentools zu ergattern.



    Von meiner Seite aus kann dies so bleiben :)

  • #26

    Hab heute einiges an Zeit investiert und so viele Tools gesammelt, das ich das Silo einmal und die Scheue zweimal erweitern konnte (brauche aber noch nicht sooo viel, jeweils etwa 20 Stück zum leveln).
    Auf jeden Fall mag ich dieses Ereignis sehr!

  • #28

    Ich finde die Aktion mal so und mal so. Einerseits finde ich auch mehr Dinge, die vorher rar waren, andererseits ist es nervig, daß man noch nichtmal eine Zeitung komplett durchschauen kann, weil schon wieder eine neue geladen wird. Ein kleines bißchen langsamer dürfte die Aktualisierung für mich sein.


    Und übermäßigen Verkauf kann ich auch nicht bestätigen. Es dauert teilweise sehr lange, bis Sachen weg sind. Daher bin ich etwas unsicher, ob mir das alles gefällt oder nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!