Hier noch mal eine kurze Anleitung zu "Gamecenter Herausforderungen müssen nicht sein!"

  • #21

    :danke: Lotti! Ich habe gleich nachgeschaut...alles ausgeschaltet gewesen. :D
    Aber och weiss wie dies nervt, ich bekomme mehrmals täglich von Nachbarn Einladungen zu Herausforderungen! :(

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #23

    :danke:


    Diese Herausforderungen waren echt nervig, obwohl ich eigentlich darauf achte, daß nur Spieler mit HD in der Liste sind. Werde die Liste jetzt aber mal gründlich bereinigen, daß nur noch Forumsmitglieder drin sind.


    Danke nochmals


    Chris

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #24

    Geht es noch jemandem so, dass trotzdem Herausforderungen einflattern?

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #25

    :danke: Wow, ich wusste nicht das man das ausschalten kann! Vielen vielen lieben Dank für diesen genialen Tipp.
    Hab ich gleich gemacht
    :goodpost:
    :groove:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #27


    ja mir....aber nicht mehr soviele - so 2 pro Tag - das kann ich verkraften und ausserdem hane ich den Benachrichtigungston beim Game Center ausgeschaltet und somit nervt es mich nicht mehr. Ich schaue ja mehrmals pro Tag drauf und somit sehe ich Freundschaftsanfragen immer! :D

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #28


    Super Lotti, vielen Dank. hoffe, ich bin die lästigen Anfragen jetzt los.



    Lg, Sanni :D

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #29

    Ja, in letzter Zeit häufen sie sich wieder. Allerdings sinds Herausforderungen von anderen Spielen als früher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!