Leveln mit Lovestory.......Teil II. ;-)

  • #124

    Finger weg von Mister Scheuche und Mystery Mann die sind mir!!
    Habe heute Abend ein Doppeldate mit dem Unbekannten Mann aus dem Glücksradwagen und mit Mr. scheuche
    Ich glaub ich nehm Mystery Mann, Scheuche ist mir zu.... Naja Ähh......wie sagt mann doch gleich.... Strohig??!
    Wenn die nicht auf mich stehen Versuch ich's Hallt mit einer Kariere als Zauberer mit Mr.Scheuches Freund, der Krähe... Oder reise mit dem Kapitän meines Luxusdampfers (Luxus??!) um die Welt... ODER ich verziehe mich in der Mine und verkloppe den Mann der da immer die Dias klaut....;)

  • #127

    Die Fortsetzung


    Nach dem ganzen Stress, den ich mit Scheuche hatte und dem Liebeskummer mit Greg (dazu später mehr) ,habe ich mich erstmal wieder dem Farmleben gewidmet!
    Die Farm ist um weitere 3 Level angestiegen :jipii: Zudem habe ich hart geschuftet und mir einen Popcorn-Topf und einen Grill geleistet :eek:
    (teuer die Dinger wenn man noch soooo klein ist )
    Danach musste ich wieder am Existensminimum leben, da alles immer soooooo viel Geld kostet.
    Aber ich bin ja Selbstversorger-Lecker Brot und Milch.
    Geackert,geerntet und verkauft und somit war schnell wieder Geld in der Kasse!
    Zudem habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt!
    Apfelbäume pflanzen (aktuell 44) :yes:
    Die sehen nicht nur toll aus und machen meine kleine Farm freundlicher, sondern bringen auch noch Kohle in die Kasse! :D
    (Danke an meine lieben Nachbarn die meine überteuerten Äpfelchen kaufen) :love:


    Mit der Zeit habe ich mich auch wohnlich eingerichtet.
    Da ein bisschen Weg,da ein paar Blumen.
    Und das alles nicht ohne Hintergedanken! :embarrassed:


    Aber erstmal noch was Erfreuliches.
    Scheuche und ich verstehen und wieder prächtig
    Er war wieder zu Besuch und meinte ich könnte mir einen
    Schiffssteg zulegen.
    Was meint ihr denn was er gemacht hat? genau- Bla bla bla......kostet 16.000 :stupid: Nachdem ich ihn dann mal böse angeschaut habe und ihn mein leeres Spardöschen gezeigt habe schwieg er wieder!
    Ich glaube ich habe ihn traurig gemacht,er war so euphorisch und ich habe einfach nein gesagt,aber was soll ich machen-Geld fällt nicht vom Himmel! :heul:
    Aber Geschenke! Womit wir beim nächsten Thema wären. :hopser:


    Meine liebster Postbote der Alfred hat mich wieder reich beschenkt:
    Eine Deko-Schildkröte hat er mir geschenkt und heute auch noch 3 Dias! :love:
    Da war zwar noch ein Brief bei aber den hab ich nicht gelesen,warum auch?-Hauptsache Dias :)
    Aber jetzt mal zum Hauptthema,das was euch wirklich interessiert!


    Die HD-Männer! ^^


    Nachdem wir ja ausführlich diskutiert haben welcher Mann denn nun passend wäre (mir wurden ja alles angedreht), habe ich eine Art Speeddating auf euer Anraten veranstaltet!


    Alles fing Sonntag. An
    Ich stand früh auf und melkte meine !5! Kühe!
    Mir dieser kostbaren Milch produzierte ich erstmal Butter, zudem schmiss ich Mister Zuckermühle an (ja sie hat einen Namen die Maschine) und machte meinen ersten Sirup. :jipii:
    Als die Anzeige mir sagte ich müsse 1,5Std darauf warten sank meine Laune etwas in den Keller.....so lange für ein Fläschchen! :hammergegenkopfhau:
    Aber gut was muss das muss....kennt ihr ja.
    Die anderen Maschine standen still, war ja schließlich Sonntag.
    Meine Felder habe ich auch fein säuberlich geerntet und neu bepflanzt so wie sich das gehört!
    Jetzt lief die Farm und ich machte mich noch ein bisschen Schick :love:


    Um zehn Uhr kam der kleine Mann zum Date!
    Und ich weiß jetzt auch wie er heißt.......Willi :!:
    Tüti und Willi -wenn das mal nicht passt. :ironie:


    Er kam pünktlich, stolzierte auf meine Farm, hatte kein Geschenk für mich.
    Der erste Minuspunkt! :heul: (An die Männer! Frauen mögen Geschenke!) :!:
    Fragte sogar dreist, ob er Sahne haben darf... :thumbdown: ich dankte ab und bat ihn in die Küche. Ich glaube er ist ein bisschen schüchtern.
    Ich bot ihm eine Milch an, die er auch direkt trank.Als er fertig war hatte er nicht nur einen Schnäuzer, sondern ein Milchschnäuzerchen. :lachtot:
    Putzig sah er aus, innerlich grinsend,habe mir aber nix anmerken lassen. Ich fragte ihn, was er denn so macht. Er erzählte mir, daß er auf einen anderen Server auch eine Farm hat die bewirtschafte er mit seiner Frau!
    Mir blieb die Milch im Hals stecken! Frau??hat er Frau gesagt?
    Ich verschluckte mich kurz an der Milch und fragte dann: Frau? :eek:
    Er sagt dann nur ja! Maria, meine Frau die kennst du auch, kommt auch öfters Sachen holen -ich schick sie immer zu dir!


    Ratter,Ratter,Ratter in meinem Kopf....das wird doch wohl nicht.....DOCH :schreck:
    Die nette Frau mit dem Hut ist seine Frau!
    Diese Frau, mir der ich immer nett geplauscht habe.
    Die die bei jedem Wetter einen Regenschirm bei hat.
    Die Frau die immer Rot trägt.
    Die Frau die vor Freude immer den Schirm hochwirft und ich immer bete, nicht getroffen zu werden..... ;P
    Das ist seine Frau!
    Es hat mir glatt die Sprache verschlagen,das hätte er mir ruhig früher sagen können! Wieder einer weniger auf der Liste.
    Wir aßen noch ein paar frisch gebackene Kekse und dann verabschiedete ich ihn höflich! :winkewinke:


    Dann musste ich erst mal wieder Farmen gehen, habe meinen ersten Sirup aus Mister Zuckermühle geholt. Der Gnädige hatte doch wirklich eine Flasche fertig. Stolz wie sonst was, hab ich ihn in der Scheune gelagert.Da ich Ablenkung brauchte, habe ich erst mal alle meine Äpfel gepflückt und in meinem Shop gesetzt.
    Das war Arbeit kann ich euch sagen, aber es hat sich lohnt.
    Level 19 :jipii:
    Ganz viel Neues gibt es!
    Himbeeren+Himbimuffin, Mützchen, drei Feldchen und ein Pavillon .
    So einen wollte ich schon immer haben, aber beim Preisvon 30 Dias für die Premium Version oder die normale Version für 2500 Gold, konnte ich mir einfach nicht leisten. :heul:
    Leider :( heute war mir aber nix gegönnt :heul: :heul:
    Mit Willi wird nix,wieder kein Geld....naja muss man durch !
    Ich machte meine Farm fertig und ging ins Bettchen.Morgen ist ja auch wieder ein interessanter Tag-das nächste Date stand an...


    Dann montags war wieder das gleiche Spiel: erst Farm,dann warten auf Alfred! 8)
    Ja, ich habe mich durchgerungen auch ihn mal einzuladen.
    Wer weiß,vielleicht steckt hinter dem fleißigen Postmann der Mann fürs Leben? :love:
    Wieder zehn Uhr ,Alfred war überpünktlich.
    Leider diesmal kein Paket, aber gut ich habe auch nix bestellt.
    Die Männer bei HD sind wohl nicht gerade spendabel, aber gut, sind wir ja mal ganz unvoreingenommen.
    Zum Frühstück gab es lecker Speck und Ei vom Grill mit frisch gemolkener Milch-lecker lecker !
    Wir plauderten recht angenehm,er war interessiert und aufgeschlossen,fragte mich, wie ich hier auf die Farm gekommen bin. was meine Ziele sind usw...
    Er war sehr zukunftsorientiert! Endlich mal was Positives. :)
    Wir machten sehr viel bla bla bla zusammen :P
    Kommt euch bekannt vor oder??


    Nach einer Zeit wurde ich aber auch neugierig und fragte Alfred aus.
    Wie es zu seinem Job gekommen ist?
    Ein Fehler wie sich herausstellte..
    Seine Mine verzog sich,durch seine Brillengläser sah man seine trüben Augen. Er erzählte mir, daß er für sich und seiner Tochter den Unterhalt verdient mit dem Postbotenjob. Sagte aber, daß es der absolute Traumjob sei, weil er Arbeit ohne Ende hätte und gut bezahlt würde.
    Schluck.....Tochter? ich wurde noch neugieriger
    Dann wieder der Satz: ja du kennst sie, kommt auch immer bei dir einkaufen für ihre Oma und ihrer Mutter!


    Ratter Ratter Ratter....jaaaa das kleine Mädchen. ^^
    Mutter? Ich würde hellhörig, fragte wer sie denn sei ?
    Die Antwort......na könnt ihr es euch denken?
    Ja genau Maria! :schreck:
    Und jetzt hatte ich einen heulenden Sturzbach vor mir sitzen!
    Er sagte, sie habe ihn für Willi verlassen.
    Bla bla bla.....ich hörte ihm selig zu, wir vernaschten Kekse und aßen Pancakes!Tranken Milch (was auch sonst...gibt ja nix alkoholisches auf der Farm,das hätte geholfen!) :ironie:
    Er tat mir leid, aber er sagt auch, daß er das hinbekomme. Susi (die Tochter) kommt wunderbar damit klar also würde er das auch.


    Seht ihr : HD ist gar nicht weit vom Real Life entfernt :uni:
    (Nur mal so ne Randbemerkung)


    Naja, was soll ich sagen, aus uns wurde natürlich nix,aber wir sind gute Freunde. Immer wenn er mit Pakete bringt, essen wir was zusammen!
    Hat doch auch was Nettes -Freunde kann man immer brauchen! :beerchug:



    Fortsetzung folgt!




    EDIT an die lieben Mods: Thread kann auch gerne in den smalltalk Bereich verschoben werden,weiß nicht ob der hier so richtig ist,mittlerweile ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #129

    Deine Geschichten sind echt toll. :danke: Tüti
    Das mit Alfred wusste ich ja garnicht. Is ja echt traurig. ;(
    Wie ging's denn nun mit Greg weiter?
    Aus deiner Geschichte könnte man doch glatt einen Film machen.
    Titel: Tütis Lovestory oder Tüti und die Liebe.



    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nadine201286 ()

  • #130

    Seid froh, dass ihr die entschärfte Version zu lesen bekommt. Von Tüti gibt es noch eine andere Version, die ich zensieren musste :D


    Der Schere fiel dann z.B. Zum Opfer:


    "Greg sah mir in die Augen und es war um mich geschehen. Wild fielen wir auf dem Kuechentisch uebereinander her...."
    "Alfred war stuermisch und unwiderstehlich...mein anfaenglicher Widerstand wich wilder Lust..."


    Usw. Usw.


    :D
    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!