Leveln mit Lovestory.......Teil II. ;-)

  • #1

    Mittwoch Abend gegen 20.00 Uhr



    Auf dem Handy eine frisch gebackene Level 1 Farm
    (fragt nicht warum lange Geschichte)
    Ich blicke leicht wehmütig (in Gedanken doch noch bei der anderen Farm ;( ) auf meine neue Baby-Tüti-Farm.
    Was ich sehe sind sechs Felder mit frischem goldenen Weizen.
    Ein altes Haus,so wie eine runtergekommen Scheune und ein Silo.
    Was mach ich hier nur frage ich mich ?( ,während mein Finger schon über den Weizen wischt und direkt neuen pflanzt.
    War ich das, denk ich mir ,nein kann eigentlich nicht.Wer erntet denn direkt seinen Weizen?? Vielleicht sollte ich der plappernden Vogelscheuche auch mal Beachtung schenken :huh:
    Bla bla bla.....Haus anstreichen....bla bla bla......
    Oh ! Der Weizen ist wieder fertig, dann mal schnell noch mal geerntet.
    Bla bla bla......er redet immer weiter....Hühner kaufen
    Ok kaufe ich drei Hühner....mehr geht nicht, ich war pleite!
    Aber das kenne ich ja schon aus anderen Zeiten
    (ich bin/war/werde immer wieder Pleite sein....Frauen halt :rolleyes: )


    Und wieder möchte Mister Scheuche etwas von mir....vielleicht geht es ihm auf den Zeiger das ihn nicht beachte....jetzt blinkt es hektisch auf dem Bildschirm...ich soll handwerkern und malern… :facepalm: (Ich??)
    Dann mach ich ihn halt glücklich und streiche alles bunt an.
    Hey ,wieso kann ich denn keine Farbe wählen?
    Wollte schon immer mal ein pinkes Silo :ironie:
    Dann halt rot weiß.....was soll's
    Weizen ist ja wieder fertig....das zählt :!:
    Aber bevor ich diesen ernten konnte.....Machte es Peng...Konfetti stieg hoch....juhu Level 2 erreicht :jipii:
    Mein Herz pochte wild, guckte auf den kleinen Bildschirm..
    Yeah.. ich kann Mais ernten,Brot backen und bekomm Geld.
    Und wer war wieder da Mister Scheuche :facepalm:
    Bla bla bla.....denke mir nur ,Mensch hat der eine Geduld mit mir....erklärt alles bis ins kleinste Detail und ich schenke im keine Beachtung... ;)


    Naja ist ja auch ein Mann :trost:


    So nach dem Geplappere....ich baute schon Mais an in weiser Voraussicht, habe ich mein erstes köstliches Brot gebacken
    Stolz wie Bolle war ich alles soooooo aufregend finde.
    Und Scheuche kam auch wieder, habe ihn ja schon vermisst :rotwerd:
    Meine Hühner waren fertig mit Eier legen.
    Geil, das Erste Mal Eier einsammeln...könnt ihr euch daran noch erinnern???


    Schwups die wupp ,nach der Ernte (immer noch sechs Felder ) wieder Getrööte...
    Ich bin Level 3 Farmer :jipii:
    Supi denke ich mir, wie schnell geht das denn mit dem Leveln....bin ich ja ganz schnell wieder oben :ironie:
    Aber hui ,meine Augen weiten sich :eek: :eek:
    Ich bekomme drei Felder,1 Dia und ne Futtermühle
    Scheuche meinte ich solle diese kaufen, also mach ich das auch.


    Sollte seinem Mann ja nie widersprechen....
    Ja Mann :!: ihr habt richtig gelesen! Zwischen Level 2 und Level 3 haben wir kurz geheiratet ich hab ihn doch sooooo lieb❤


    Unsere Hühner 1,2 und 3 waren Trauzeugen
    Zudem meinte mein Mann ich solle Felder pflanzen
    Aber sicher doch Schatzi ! :love:
    Noch ein bisschen gewurschtelt und schwupps ich war Level 4 Farmer :jipii:
    Mensch so schnell.. (Wenn das mal immer so schnell gehen würde...... :yes: )
    Scheuche und ich waren ja ein eingespieltes Team
    Geschenkt zum 4 Level hat er mir einen Dia und eine Säge....
    Weiß zwar nicht was ich damit machen sollte....ihn zersägen...nein so was macht eine Ehefrau nicht...vielleicht später, wenn er mir keine Dias mehr schenkt, aber mein Mann hatte noch eine Überraschung für mich!



    Er schenkte mir eine Tafel... :stupid: ja ihr habt richtig gelesen eine Tafel
    Die habe ich mir ja schon immer gewünscht......(nur wusste ich das da nicht nicht :rolleyes: )


    Bla Bla bla wieder vom ihm...ich polierte meine Dias...guckte hoch und sah einen grünen Haken.
    Meine erste Bestellung! Freude breitet sich über mein Gesicht aus :D
    2 Eier für 16 Taler und 14 xps :!:
    (Das würde jetzt keiner mehr ausliefern....aber ich musste ja von irgendwas leben.... ;P )
    Ich wurde nicht nur glücklich, sondern auch reich... :ironie:
    Als mein über aus gepflegter LKW wiederkam (den hat mein Mann mir auch geschenkt)
    (@ OLG ich warte ja noch auf meinen Trecker) :) (du hast drei und unendlich Goldene Gutscheine.....!)
    Da levelte ich auch direkt wieder
    Taaaaa daaaa Level 5 :jipii:
    Soja kann ich pflanzen,neue Felder und wieder ein Dia von meinem Schatz.
    Ich alte Erntemaschine stürze mich direkt darauf.
    Da dieses solang dauerte, schickte ich nochmals den LKW los
    Ich wollte mich gerade zurückziehen ….in unser Schlafzimmer :schlafen:



    Da schreit Mann mein hektisch auf
    Wir haben Besuuuuuuuuch!
    Ich denk mir nur was nimmt der nur ? :nixweiss:
    Ja nach drei Leveln war schon die Luft raus zwischen uns....
    Guckte aus dem Fenster und sah einen großen Herrn der auf meine Farm stapft...für den würde ich Scheuche glatt verlassen.
    Er stellte sich höflich vor (Greg hieß er) ,sagte ich solle ihn besuchen
    Er hätte Werkzeug für mich :hopser:


    (Grääääääääg dachte ich mir )
    Werkzeug? Herzchen sprangen in meine Augen.....ich bin direkt mit ihm mit!
    Während des Spaziergangs auf seine Farm, checkte ich meine Chancen bei ihm ab, aber er hat sich nix entlocken lassen.
    In seinem Shop angekommen, riss ich mir ein Dynamit und eine Axt unter die Finger....stellte mir vor wie ich Scheuche damit loswerden könnte. :schiessen:
    Sprengen? zersägen? zerhaken? Oder einfach nur verlassen....ich weiß es nicht ?(
    Greg verabschiedete mich höflich,da war es endgültig um mich geschehen
    Wie er mich anlächelte mit seinen weißen Zähnen,seiner Knollennnase und seine stahlblauen Augen erst…❤
    Ich schlenderte nach Hause auf Wolke sieben schwebend
    Und auf der Farm machte es plopp... :egal:
    Traumblase zerplatzt !
    Scheuche war leicht genervt, sagte ich muss ernten!
    Kann aber jederzeit meine Nachbarn besuchen
    Da ich ja eine tüchtige Bäuerin bin hab ich schnell geerntet und taaaa daaaa
    Level 6! :jipii:
    Ganz viel Neues....Kühe...Molkerei....Sahne..
    Mein Mann war tierisch begeistert....plapperte mich voll :hammergegenkopfhau:
    Aber ich war in Gedanken nur bei Greg...
    Nach erfolgreichen Kauf von Molkerei und Kühen, blicke ich zufrieden auf meine Farm.Alles ist versorgt und glücklich
    Aber was sehe ich da in der Ferne zwischen all den vielen Bäume
    Etwas Rotes mit fetten Schloss drumrum ----eine Schatzkiste :jipii:
    Ich riss daran heftig und fiel hin , aber über mich 5 Dias !
    Ich hatte Pipi in den Augen,finde eine Kiste und dann waren 5 Dias drin... :biggrin:
    Voller Freude wollte ich direkt zu Scheuche rennen,aber dann sah ich Greg....er stolzierte direkt auf meine Farm….Scheuche war nicht da........


    Er stand da und ich sprach ihn an
    Er sagte wundervolle Worte zu mir
    "Grüße lass und handeln!
    7 Weizen für 19 Taler"
    Ich willigte ein,dachte er bleibt noch ein bisschen,aber er ging wieder :heul:
    Männer....ich war traurig :heul:
    Die Tafel füllte sich immer mehr....ich musste hart arbeiten um alles zu bewältigen
    Völlig erschöpft wollt ich mich ausruhen,da sah ich einen kleinen Mann auf meine Farm kommen....das ganze Gegenteil von Greg...
    Er wollte 1 Brot für 15
    Ich war so fertig, das ich ihm es mitgab....ohne zu fragen wer er denn sei. (Bitte melde dich :floet: )
    Ich hatte Liebeskummer. Greg kam einfach nicht mehr :heul:
    Später kam noch ein kleines Mädel das 3 Mais für Ihre Oma braucht...gut dachte ich bin ja ein sozialer Mensch bekommt sie diese.
    Und dann wieder aus dem nix taaaa daaaa
    level 7 :jipii:
    It's Zucker -Time !
    Scheuche bekam sich gar nicht mehr ein....so euphorisch habe ich ihn noch nie gesehen...alles blinkte und ich musste ihm zuhören


    Bla bla bla
    Er sagte was von Zeitung und Straßenverkauf und Zuckermühle und bla bla bla :hammergegenkopfhau:
    Später kam nochmal das nette Mädel vorbei, diesmal Eier für Frau Mama.
    Bekam sie auch.
    Ich levelte zusammen mit Scheuche noch auf Level zehn, aber dann war Schluss.Nicht nur für diesen Tag..... :frown:


    Ich habe noch schnell Turbo Trucker 1 und 2 abgeschlossen
    Vielen dank an die liebe 7ofnine für die Hilfe.
    Das ging Ratz fatz,ohne ihre Scheune wäre das nicht gegangen!
    Sind halt Ein Super Team ❤❤


    Nach dem ganzen Geplappere von meinem Mann habe ich mir eine Auszeit genommen und habe sämtliche Farmen von meinen Nachbarn besucht.Diese roten Kisten haben es mir angetan!
    Bolzen,Tape,Bretter....alles gefunden :)
    Schwupps war die Scheune auf 75.....ein bisschen später auch das Silo auf 75 :)
    Nach dieser Auszeit habe ich beschlossen mich von meinem Mann zu trennen. Zwischen mir und Scheuche war einfach das Strohfeuer raus. ;(
    Er zog aus und wir blieben gute Freunde (sagt man ja immer so....!)
    Ab und an besucht er mich noch auf meiner Farm nur um bla bla bla zu machen.... ^^



    Abschließend halte ich kurz fest.
    In drei Stunden (Zweitfarm musste auch versorgt werden, zudem immer Kommunikation mit Seven)
    Farm Auf Level 10 gemacht
    Erfolg piep piep 1, Unterstützung 1, Zaster 1, Eierkopf 1, hast du Milch 1,
    Turbo Trucker 1+2+3( den haben wir am nächsten Tag gemacht(danke auch hier an Kalle und Weipie ),grüner Daumen1


    Aktueller stand Level 17,Gold 905, paar Dias, Scheune 250, Silo 150


    Und einfach nur glücklich wieder eine Zweitfarm zu haben ;)


    Ich hoffe ihr habt durchgehalten bis hier unten zu lesen...wollte euch nur an dem Glück wieder eine zweite Farm zu haben,teilnehmen lassen.man muss ja alles mit einem schmunzeln sehen,nicht wahr? ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tüti ()

  • #3

    Nochmals , nein du bist es nicht.
    Geht das jetzt wieder los?
    Ich habe seit 2 Tagen, glaube ich, eine Farm die ich nicht geaddet habe. Level 1, mit rosarotem Paket vor der Türe , Weizen fertig zum ernten und das war's.


    Sollte der Besitzer hier unter uns sein Männer mir gerne schreiben.


    Lg Chris


    :D

  • #4

    Och hoffe mal nicht das einer deiner Nachbarn sich die Farm zerschossen hat und wieder bei Level 1 ist....
    Müssen wir mal gucken ob noch mehr "geisterfarmen" auftauchen


    Ich hab zumindest keine.....bei mir herrscht reges treiben :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #6

    Und genauso war es auch :)
    Nur das Gespusi mit der Scheune und Greg hast du mir gar nicht erzählt Tüti :)
    Du hast dich tapfer gehalten und wir beide haben viel gelernt über Itunes, Gamecenter, Apple ,Backups und up Ups
    Schöne Geschichte, die einen daran erinnert, das es nicht immer um Zuckerboote und Bolzen ging :danke:

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #7

    Schöne Geschichte :D Auch wenn wir lieber nicht fragen sollen, was war passiert :P

  • #8

    Das stimmt lieber nicht fragen denn die Erklärung und die Story dazu wäre doppelt so lange
    Nicht wahr liebe Seven.....?
    Oder wie soll man unzählige Stunden mit iTunes erklären


    Und gebackuppe :lachtot:


    Aber ich nehme es mit Humor


    Und alle die meine Zweitfarm haben/hatten Tüti1409 könnt ihr getrost löschen!

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!