Sehr ihr auch keine Bilder mehr in der Zeitung?

  • #1

    Ist das jetzt neu das keine Bilder mehr in der Zeitung erscheinen? Ich seh heut schon denn ganzen Tag nur graue Köpfe bei den anzeigen. Wenn ich dann auf die Farm gehe sehe ich auch keine Bilder mehr. Haben die alle kein Bild drinnen oder kann man die jetzt nur sehen wenn man mit den Leuten befreundet ist. Bei meinen Nachbarn ist noch alles beim alten.


    Habt ihr das auch oder ist das nur bei mir?


    LG Nadine

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #2

    hallo, ich denke, dass es eher an den mitspielern liegt, ob sie ein bild drin haben od nicht. habe manchmal auch phasen, wo keine avatarbilder zu sehen sind und das über einen langen zeitraum. wobei mich persönlich eigentlich nur das produkt in der zeitung interessiert u nicht das bild (ist auf dem iphone eh zu klein und kaum zu erkennen.

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #4

    Hmm, ich kann mich nicht erinnern, schon mal Avatare in der Zeitung gesehen zu haben. Allerdings habe ich auch noch nie Anzeigen von Nachbarn gesehen.

  • #10

    Ich sehe auch keine profilbilder mehr von fb. Nur noch die aus dem gc!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!