Hay Day, wer spielt kostenlos? Oder alle schon Geld ausgegeben?

  • #11

    Ich spiele seit März 2013 fast täglich und bin derzeit bei Level 49.


    Investiert hab ich noch keinen Cent, ich habe noch keinen einzigen Tausch durchgeführt und Tom noch nie mit Dias gekauft. Auch die Erfolge (79 von 93) hab ich bis jetzt alleine gemeistert (TurboTrucker III fehlt leider noch, das wird ohne Hilfe ein schwerer Brocken :D )


    Es geht also schon ohne Hilfe, nur etwas langsamer (aber es hetzt ja keiner)

  • #12

    Mit "Ende" war mehr oder weniger Spass ;)
    Man wird wahrscheinlich eine Menge Freunde haben, hoffe nur gute Bauern.


    Also ich bräuchte 5 Möhrensaft und 2 Eis.


    Kann Erze bieten.

  • #13

    Ich Spiel seit Weihnachten.. Im Forum bin ich seit Ende Februar.
    Tom habe ich mir noch nie geleistet. Ein einziges mal für 1,79 Dias gekauft.


    Wichtig ist meiner Meinung nach, die Dias sinnvoll einzusetzen - zur Erweiterung der Produktionsstätten. Boote wegzusschicken ist nicht schlimm.


    Und mit der Hilfe vieler lieber Nachbarn hier tauschen und Silo und Scheune ausbauen.

  • #15


    Ja ich Jammer auf sehr hohem Niveau ^^


    Aber die neuen ollen Statuen gefallen mir nicht, und denn Trecker krieg ich auch irgendwann mit den giftcards :hallo-kappe:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #18

    Zurück zum Thema: ich spiele seit Anfang April 2013 und bin im Forum seit dem 14. Juli. Da war ich bereits Level 45 und hatte den Kapität III. Diamanten habe ich nie gekauft, da das für mich keinen Sinn macht. Was bringt es, das Weiterkommen zu "beschleunigen"? Da verpaßt man ja, wie sich das Ganze natürlich entwickelt. Das Spiel wird nie zu Ende sein, denke ich, solange es soviele Menschen spielen und daran Freude haben.
    Wenn ich mal nicht mehr spielen kann, weil ich z.B. zu tattrige Finger hab oder mein Mann mir mit Scheidung droht, habe ich mir vorgenommen, einen großen Sack Diamanten zu kaufen als Dank für die Entwickler dieses Spiels. :)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!