Fish - Filet- Lieferant

  • #12

    Super Idee - ich bin auch echt kein Fan vom Angeln und dementsprechend sind die Fischprodukte bei mir stets Mangelware... Aber hat sich nicht L3Fr3AK gerade als Fischlieferant beworben? :)  L3Fr3AK: dann ist Dein Kleiner glücklich, Deinen Shop machst du zum Fischladen und wir kommen alle bei Dir einkaufen...?!? ;-))


    Viele Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #13


    Bei deiner Signatur musste ich eben herzhaft lachen ..... Hab hier genau das gleiche :)


    Ist aber auch für Kinder ein nettes Spiel ....meine Emma wird im rechnen immer besser ....

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #16

    Ich würde es schon mal für den Anfang gut finden, wenn ich für jeden Fisch zwei Filets bekommen würde. Ist ja im richtigen Leben auch so. ;P

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #17

    Und ich dachte schon ich wäre die einzige die das Angeln nicht mag. Bin total genervt davon. Ständig die Bilder von den Fischen die dann langsam vom Bildschirm verschwinden. Für sowas hab ich wirklich keine Zeit.

    :danke: Ihr seid alle Super

  • #18

    Etwas schneller geht es, wenn man sofort das nächste Feld ansteuert und schnell vor dem blöden Fischbild die Angel auswirft .... so zappelt der Fisch schon wenn das Bild weg ist

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #19

    Nervig isses das olle Angeln, kann dem schon im so genannten "realen" Leben nichts abgewinnen...


    Extrem nervig isses, meiner Meinung nach, durch das ewige Laden beim Hinschippern, die langen Bauzeiten für Köder und dieses elendig langsame Verschwinden des ollen Sammelbildchen vom ergatterten Fisch.... :motzxx: :wayne:

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #20


    Das muss ich mal versuchen. Danke für den Tipp

    :danke: Ihr seid alle Super

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!