Sorry, ja meinte die Gutscheine
Die roten brauchen immer so lang und wenn ich Angel möchte ich ja auch die anderen Fischsorten fangen und nicht nur Hoobsis
-
-
-
#12 Super Idee - ich bin auch echt kein Fan vom Angeln und dementsprechend sind die Fischprodukte bei mir stets Mangelware... Aber hat sich nicht L3Fr3AK gerade als Fischlieferant beworben? L3Fr3AK: dann ist Dein Kleiner glücklich, Deinen Shop machst du zum Fischladen und wir kommen alle bei Dir einkaufen...?!? ;-))
Viele Grüße
Kwikwi -
-
#13 Super Idee - ich bin auch echt kein Fan vom Angeln und dementsprechend sind die Fischprodukte bei mir stets Mangelware... Aber hat sich nicht L3Fr3AK gerade als Fischlieferant beworben? L3Fr3AK: dann ist Dein Kleiner glücklich, Deinen Shop machst du zum Fischladen und wir kommen alle bei Dir einkaufen...?!? ;-))
Viele Grüße
KwikwiBei deiner Signatur musste ich eben herzhaft lachen ..... Hab hier genau das gleiche
Ist aber auch für Kinder ein nettes Spiel ....meine Emma wird im rechnen immer besser ....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Nervig isses das olle Angeln, kann dem schon im so genannten "realen" Leben nichts abgewinnen...
Extrem nervig isses, meiner Meinung nach, durch das ewige Laden beim Hinschippern, die langen Bauzeiten für Köder und dieses elendig langsame Verschwinden des ollen Sammelbildchen vom ergatterten Fisch....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!