An Alle - Bitte Lesen und beachten

  • #11

    Hi luna,


    die Suchfunktion ist natürlich nur so gut, wie auch die Frage ist, die man stellt. Ich meine das jetzt überhaupt nicht böse, sondern sage, wie es ist. Insofern wäre meine erste Frage an Dich: Was genau möchtest Du? Nachbarn besuchen ist für mich zunächst indifferent. Möchtest Du

    • Nachbarn hinzufügen, also erst mal überhaupt bekommen? Dann versuche es doch mal mit Nachbarn hinzufügen oder Freunde hinzufügen.
    • Möchtest Du zu Nachbarn gehen? Dann versuche es doch mal mit Freunde Straßenverkauf oder Freunde Shop.
    • Oder möchtest Du etwas anderes? Dann variiere Deine Suchanfrage doch bitte einfach und ganz simpel leicht.

    In jedem Fall bekommst Du eine Auflistung, und wenn Du kurz anliest und vielleicht auch noch danach schaust, in welchem Forenbereich der Text steht, dann bist Du Deinem Ziel schon ziemlich nahe.


    Übrigens: Diese Suchvorschläge oben haben mich vielleicht 20 Sekunden gekostet. Mach' es wie in Google, probiere ein wenig herum, und Du wirst möglicherweise etwas finden. Wenn nicht, dann mache bitte einen neuen Thread auf, denn dann ist es bestimmt eine Frage, die auch für andere interessant sein wird. So bleibt unser Forum übersichtlich, aber gleichzeitig auch aktuell und unter aktiver Nutzung. Ok?


    Viel Spaß hier bei uns! :)
    [warnbox]Und nun beenden wir den Off Topic-Teil und kehren zurück zu Marios eigentlicher Bitte... :D[/warnbox]

  • #12

    Hallo,


    mir ist es auch schon so gegangen, dass ich falsch gespostet habe (und auch gleich ermahnt wurde... :pinch: ). Aber das ist mir auch aus Versehen passiert, weil ich es nicht richtig zurodnen konnte.


    Manchmal finde ich aber auch, dass hier laufende (ich nenn es mal ) "Gespräche", einfach abgehackt bzw. unterbrochen werden mit dem Hinweis, dass das hier nicht hin gehöre. das wiederum finde ich sehr schade, weil ja manchmal der Austausch gerade das Interessante ist und die Fragen / Anregungen, die sich daraus ergeben, auch wenn es nicht mehr der eigentliche Titel des Threads ist. Sofern es also darin weiter um "Hayday" geht, ist es doch okay? Warum lässt du das dann nicht laufen? Du hättest weniger Arbeit und eigentlich macht es doch nichts, wenn es dann das Thema nochmal in einem eigenen Thread gibt!?


    Ich bedanke mich nochmal explizit für deine Arbeit, Mario. Aber ich denke, dass du dir vielleicht manchmal gar nicht so viel Arbeit machen brauchst und einfach alles lockerer alufen lassen kannst, solange es noch ums Thema HD geht...


    Alles Gute für deine Familie,
    Casa

  • #13

    Das sind keine Ermahnungen sondern Hinweise. Erst bei öfterem Hinweisen kann man das als Ermahnungen sehen. Und wenn jemand falsch postet, muss ich das verschieben und weise auch drauf hin. Sonst können wir direkt alle Unterforen abschaffen und alles in ein Forum schreiben. Zudem sind die Forenüberschriften wohl kaum falsch zu deuten. Ich erwarte einfach von erwachsenen Menschen im Internet, dass sie zwischen Kategorien namens Intern, HayDay und Off Topic unterscheiden können. Wenn nicht, gibts halt nen Hinweis :yes:


    Aber es steht auch nicht zur Diskussion ob etwas an der Moderation des Forums geändert wird sondern dass etwas mehr Umsicht beim Posten an den Tag gelegt wird :uni:

  • #14

    Mir ist es bestimmt auch schon passiert, dafür schon mal Sorry, aber in ZUKUNFT werden ich noch genauer lesen bevor ich Poste!
    Ich finde die Suchfunktion übrings super !!!

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #15


    Ich kann mich dem auch nur anschließen, in der Hoffnng auch nicht zu den Sünder zu gehören!
    Wie schon erwähnt, es soll ja Spaß machen. :)

    :ziegenmilch: :apfel: Viele Grüsse
    Nobbi1705 :)
    Ein frohes Neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit! :rolleyes_1: :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!