Alles anzeigenGuten Morgen,
ich als "Neuling" bin häufig verunsichert, weil ich nicht genau weiß, wo ich meine Frage stellen soll. Mir fehlt hier so etwas für "Neue". Beispiel: Habe eben in das Suchfeld "Nachbarn besuchen" eingetragen und es gab kein Erbegnis. Wo stellt man jetzt eine Frage bzw. in welchen Thread?
Ein Forum in dieser Größe zu führen zollt meinen größten Respekt, aber es darf nicht vergessen werden, ES IST NUR EIN SPIEL und da darf das reale Leben nicht drunter leiden.
Danke, dass du dir hier so viel Mühe gibst!
Gruß luna
Hi luna,
die Suchfunktion ist natürlich nur so gut, wie auch die Frage ist, die man stellt. Ich meine das jetzt überhaupt nicht böse, sondern sage, wie es ist. Insofern wäre meine erste Frage an Dich: Was genau möchtest Du? Nachbarn besuchen ist für mich zunächst indifferent. Möchtest Du
- Nachbarn hinzufügen, also erst mal überhaupt bekommen? Dann versuche es doch mal mit Nachbarn hinzufügen oder Freunde hinzufügen.
- Möchtest Du zu Nachbarn gehen? Dann versuche es doch mal mit Freunde Straßenverkauf oder Freunde Shop.
- Oder möchtest Du etwas anderes? Dann variiere Deine Suchanfrage doch bitte einfach und ganz simpel leicht.
In jedem Fall bekommst Du eine Auflistung, und wenn Du kurz anliest und vielleicht auch noch danach schaust, in welchem Forenbereich der Text steht, dann bist Du Deinem Ziel schon ziemlich nahe.
Übrigens: Diese Suchvorschläge oben haben mich vielleicht 20 Sekunden gekostet. Mach' es wie in Google, probiere ein wenig herum, und Du wirst möglicherweise etwas finden. Wenn nicht, dann mache bitte einen neuen Thread auf, denn dann ist es bestimmt eine Frage, die auch für andere interessant sein wird. So bleibt unser Forum übersichtlich, aber gleichzeitig auch aktuell und unter aktiver Nutzung. Ok?
Viel Spaß hier bei uns!
[warnbox]Und nun beenden wir den Off Topic-Teil und kehren zurück zu Marios eigentlicher Bitte... :D[/warnbox]