Server überlastet

  • #11

    ;( ist mir auch schon aufgefallen...bei pN und Tauschgeschäften schon ungut, man will ja schnell tauschen und den Nachbarn nicht ewig warten lassen- kann mich den Vorrednern also nur anschließen...
    Allerdings ist es schon auszuhalten und es gibt Schlimmeres. Hauptsache, wir haben das Forum und die Möglichkeit, uns zu versammeln und auszutauschen.
    :hallo-kappe:

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • #12

    Ich bin nur mit dem Handy in und hatte bis jetzt gar keine Probleme. Vielleicht bin ich auch nur zu den falschen/richtigen Zeiten hier??!!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #13

    Leider muss ich auch sagen, dass es insgesamt langsamer geworden ist. Nach Neuanmeldung ist auch die Texteingabe ca 5 minuten lang etwas zeitversetzt.
    Wie schon gesagt wurde, ist es mal schneller, mal langsamer.
    Hoffe, lässt sich so regeln, damit du nicht schon wieder soviel Arbeit damit hast.

  • #14

    Bei mir gab es bis jetzt keine Probleme. Hoffe für dich, dass es nicht zu einem erneuten Umzug kommt!

  • #15

    Ohje,


    Hoffentlich kann das wirklich ohne erneuten Umzug von Statten gehen. Es würde mir wirklich leid tun, du hast uns so toll aufgefangen und dann gleich anfangs so ein Ärger und enormer Zeitaufwand.
    ;(

  • #16

    Da Dich ja nur eine ehrliche Antwort weiterbringt:


    Seit dem umzug ist das Forum phasenweise (wie Du so schön sagst in der Prime-Time) kaum benutzbar.
    Wenn man am handeln ist dauert es manchmal über 1 Minute bis die Seite wieder geladen ist.


    Ich dachte schon es liegt an meinem Router und hab die Büchse heute Abend verflucht und bestimmt 5 mal rebootet.
    Nun weis ich das es aber nicht daran liegt.
    Bisher (vor dem Umzug) lief das Forum bei mir auch immer schnell... :wacko:


    Und auch wenn ein neuer Umzug ärgerlich und zeitaufwändig ist (kenne das gut war selber schon öfter Supermod/Admin in großen Foren und hab den ein oder anderen Umzug mitgemacht) bringt es nichts das hinauszuschieben und das Forum verwaist nach und nach.
    Vielleicht bringt ja dir Rückfrage beim Hoster eine Verbesserung.

  • #17

    Bei mir ist es nur bei den PN aufgefallen, daß man da "hängt" und nur durch ab- und wieder anmelden evtl. wieder alles läuft.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Kann leider auch nur bestätigen, was meine Vorschreiber gepostet haben.... Es ist ziemlich langsam geworden, besonders bei den PNs...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!