Server überlastet

  • #41

    Klar is das ärgerlich, wenn's nicht läuft wie es soll... Sowohl für uns User als auch für dich Persil... Aber es gab auch noch ein leben und ein hayday vor diesem Forum... Also mach dich net kirre... Wir sind ja schon froh dass dieses erfolgreiche Forum weitergeführt wird. Dass es da am Anfang hier und da Probleme gibt is doch normal, vor allem wenn man komplett umziehen muss.


    Wir laufen nicht weg^^


    Keep going :haende: aber mach auch mal ne Pause :jump:

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #42

    Du kriegst das hin, mach Dich nicht verrückt - nur vielleicht nicht mehr gleich heute!


    :schlafen:


    Danke für Dein Engagement!

  • #43

    Vielen Dank für euer Verständnis!


    Das ganze tut mir auch wirklich leid, normalerweise wenn alles reibungslos läuft geht so ein Umzug innerhalb von 1-2 Stunden von statten (vorausgesetzt die Domain zieht nicht um), aber wenn es dann mal Probleme gibt, dann sind die auch meistens gravierend, und nicht so einfach zu lösen.


    Oh man, jetzt habe ich schon so viel Zeit vor dem Rechner verbracht, jetzt habe ich wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen mehr keine Lust einen Gedanken an einen Umzug zu verschwenden :whistling: Sorry nochmal das ihr so lange warten musstet...


    Blöd gelaufen, aber schlaft trotzdem gut :sleeping:

  • #44

    Morgen ist ja auch noch nen Tag um nen neuen Anlauf zu starten... :whistling:

  • #46

    Kann es nur wiederholen.
    Persil ich finde Dich TOLL


    Mit was für einem Engagement Du Dich einsetzt. Hut ab.


    Aber vorsicht Es gibt auch ein Leben ohne Hay Day, zu mindest ohne Forum.


    Es macht zwar riesen Spass und genau das soll es auch Persil machen. Also nicht verrückt machen.


    Wie heisst es so schön


    "Mach mal Pause, nimm ein Kit Kat".
      :thumbsup:

  • #47



    Oder ein snickers... Nich dass der noch zur Diva wird :whistling:


    :D

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #48

    Hallo Persil, mach dich nicht kirre ,Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut,ich finde es so toll das du überhaupt es gemacht hast das Forum zu übernehmen,
    Ich nehme die paar Sekunden gerne in Kauf nur hier im Forum mal zu stöbern und ab und an(wenn ich es nicht vergesse ) geburtstagsgrüsse zu verschicken.
    MfG Kitty ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!