Hallo Farmer!

  • #1

    :rolleyes: Ich wurde heute beim Kauf einer Schutzfolie für das IPad auf das Forum aufmerksam gemacht. Es war ein netter Farmer der beim anbringen der Folie Hay Day im Display leuchten sah. So habe ich doch gerade einmal nachgeschaut und mich spontan angemeldet. Mein Name ist Martina. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei bereits erwachsene Kinder, einen Hund und ein Pferd. Das Spiel gefällt mir so gut, dass ich bereits meinen Sohn so infiziert habe und er sich ein eigenes IPad kaufte (wohl nicht nur um Hay Day zu spielen). Ich wünsche allen viel Spass beim Spielen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!