Clash of Clans

  • #1

    Jemand von euch der Clash of Clans spielt? Ich spiele Clash of Clans seit kurzem, und ich kann sagen, es hat definitiv das gleiche Suchtpotential wie Hay Day.
    Ist mal eine Abwechslung...


    Ich habe eben kurzerhand ein Clash of Clans Unterforum eröffnet. Hat zwar nichts mit Hay Day zu tun, aber ein kleines CrossOver zum zweiten Spiel von Supercell kann ja nicht schaden.


    Hier der direkte Link: http://www.hayday-forum.de/board49-clash-of-clans/


    Sonnigen Tag noch :funny:

  • #2

    Mein Mann spielt es schon ne Weile.werd ihm mal sagen das er hier rein schauen kann :)

  • #3

    Ich finde das sehr schön, auch wenn ich Clash of Clans selber nicht spiele. Es gab auch schon mal vor vielen Monaten einen Thread dazu, aber ich finde ihn nicht mehr.


    Die Idee mit einem eigenen Unterforum gefällt mir sehr gut, und ich hoffe, dass in einem ersten Schritt insbesondere die Doppelspieler unter uns den Weg dorthin finden werden.

  • #4

    Nach dem ich in den letzten Tagen mehrfach über Werbung für Clash of Clans gestolpert bin, habe ich es mir dann gestern auch mal angeschaut. Nun ja und schon hab ich das nächste Spiel an dem ich wohl hängen bleibe :) .
    Ich finde es sehr schön und interessant gemacht. Es lohnt sich auf jedenfall mal an zu schauen.

    "Carpe Diem"

  • #5

    Ich mach auch seit zwei Tagen mit:) und es macht echt Spaß....kann man nur empfehlen;)

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #6

    Ich spiele schon etwas länger :) Ich bin bereits Level 74 und es macht wirklich Spaß. Neben Hay Day eine recht gute Abwechslung :) empfehlenswert..!

    GameCenter: TomTom1887
    Farmname : TATNK
    8) Gruß :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!