Ich bin die NEUE

  • #1

    8o Hallo ich bin die Alex und bin neu hier:) Bin bei einem Level von 27. Wobei ich leider vor kurzem zum zweiten mal neu Anfangen musste. Da nach einem Systemzurücksetzung meines I Phones zu meinem Entsetzen alles weg war ;( War schon weit über 80. Aber solangsam kommt die Sache in Fahrt. Würde mich riesig über Nachbarn und deren Unterstützung freuen, selbstverständlich werde ich so weit meine noch kleine Farm es zu lässt ebenfalls helfen. :thumbup: Liebe Grüße Eure Alex

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #3

    Auch von mir :willkommen: ich schick dir mal GC-Anfrage - auf gute Nachbarschaft- :beerchug:


    "Systemzurücksetzung meines I Phones" ... der Albtraum des Users... :eek:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #6

    WOW Da geht ja voll die Post ab. Erst vor kurzem. Meine Vorstellung ins Forum gesetzt. Und schon ist Freundschaftsliste voll und ich habe gerade das zweite Schiffchen voll beladen mit der Ware meiner Nachbarn los geschickt. Da ich ja leider nicht jedem einzelnen Danken kann. Mach das jetzt hier mal in einem Aufwasch. ❤lich Willkommen in meiner Freundschaftsliste und 1000Dank für eure Hilfe.

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!