[BETA] Avatare

  • #62

    Das ist die Bürde, die du als Mod eben tragen musst :)
    Eltern sind ja schließlich auch immer nervig gewesen :D


    Ich denke, es ist so wie im vorletzten HD-Update:
    Genauso wie nur einige grundlos Unsichtbar waren, bleiben hier einige eben grundlos ohne Bild :S


    Wie gesagt: Hab's am ersten Tag Probiert und da ging es auch schon nicht.
    Hoffentlich kommt Lutz schnell aber jetzt hat er ja wenigstens schon Infos im Vorfeld.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #64

    ja, das war im alten forum, wobei ich persöhnlich es überhaupt nicht verstanden habe ?( . ich hatte ein selbstgemaltes bild von meiner tochter, da bin ich davon ausgegangen, dass ich bzw. sie die rechte daran hätte. gut, dies ist mein erstes forum und ich bin auch nicht soooviel im netz :whistling: , aber wie gesagt, ich fand das schon komisch. kann man denn die alte sperrung nicht aufheben? ich hätte doch soooo gerne ein fahrrad :D .
    Lg

  • #70

    Kryxal,
    du hast noch nicht die notwendigen Aktivtitätspunkte (ich glaube 400 müssen es sein).


    [edit]korrigiert - 300 Aktivitätspunkte braucht man lt. Eröffnungspost dieses Threads um ein Avatar auswählen zu können.[/edit]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!