Habe 5 Tage Tom Schaufeln holen lassen...

  • #31

    Mal ein paar Anfängerfragen...


    Die Rechnung ist nachvollziehbar, und wenn man einen unruhigen Schlaf hat, lohnt es sich bestimmt. Wie aber ist es, wenn man nur so von ca 06:30 - 22:30 Uhr Zeit hat ? In welchen Abständen kann man den Tom gleich wieder schicken ?


    Was ist der "Flugmodus" ?


    Funktioniert das immer, dass man die Vorschläge von Tom ablehnt (wenn keine 9 Schaufeln dabei sind) und er kommt dann zwei Minuten später wieder ?


    Wieviele Öfen sollte man denn haben, dass sich sowas lohnt ?


    Danke !!!

  • #32

    Öfen Hab ich 5, das Erz das ich nicht brauche verkaufe ich.
    Tom rennt alle 2 Stunden los. Wenn er zu wenig anbietet schläft er nur ein paar Minuten.


    Der flugmodus, ist ein Trick den man anwenden kann. Du stellst dein Gerät auf flugmodus und nach wenigen Minuten verlierst du die Verbindung zum Spiel. So kannst du z.B. Schiffe mit 5 Diamanten holen, schauen was es will, weckschicken, das nächste für 5 Diamanten holen, schauen was das will........ Bis du die Verbindung verlierst. Wenn du dann den flugmodus wider ausschaltest und ins Spiel gehst, hast du alle Diamanten wider die du zum Schiff hohlen eingesetzt hast, weist aber was die nächsten Schiffe wollen und kannst produzieren.


    Du kannst auch mehr erfahren, wenn du in der Suchfunktion oben rechts, flugmodus eingiebst.



    An manchen Tagen kann ich ihn auch nur ab und zu schicken weil da reale Leben mir dazwischen funkt. Bisher hat es sich fürcmich aber immer rentiert. Dann hab ich eben einige Diamanten weniger ;)

  • #33

    Hab es mal ausgerechnet und du warst ganz schön aktiv dabei, denke nicht das jeder so viel gewinn raushauen kann. Wenn man 10h jeden Tag abrechnet(Für schlaf und vielleicht andere Verspätungen. Kommt man auf 14 Stunden am Tag. 14x5 sind 70Stunden und in 70 stunden kann er 35 mal laufen. Ich glaub er Verkauft 8 Schaufeln, das Beduetet man bekommt im Durchschnitt in den 5 Tagen 280 Schaufeln.
    Ich denke aber trotzdem das er sich bezahlt macht :)

  • #34

    Das geht auch besser.
    9 holt er max. Unter 8 nehme ich nie an.


    Ich schaffe 10-11 mal am Tag....... wie ???


    das verrate ich vll. einandermal :D :D :D :D



    also mind. 80 am Tag und das x 5
    und ich nehme ihn immer 6 Tage für 69 DIAS



    Gute Nacht allen

  • #39

    ich Nachtschicht- - eine sehr GUTE Nachbarin deckt meine Schlafenszeit ab :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!