Habe 5 Tage Tom Schaufeln holen lassen...

  • #13

    Also werde ich mal noch ein paar Dia's sammeln und Tom dann mal losschicken...
    Danke für den Einblick!
    Mein Problem ist nur...Ich kann fasst jede Nacht gut durchschlafen und einen Wecker stellen für Tom...?Ich fürchte,da kann ich aus unserem Schlafzimmer ausziehen!!!

  • #15

    ich buche tom auch hin und wieder nur für einen tag. und nur für schaufeln. natürlich lohnt sich das!
    ich verballere die schaufeln dann nicht auf einmal, sondern nach und nach...wenn die öfen neues futter brauchen. und dann nehme ich mir meist auch die zeit den flugmodustrick anzuwenden.
    so habe ich am ende bei 80 schaufeln ca. 60 diamanten. und das bei einem vorherigen einsatz von 15 diamanten. noch dazu laufen die öfen dauerhaft auf hochtouren.


    seit ich das anwende, habe ich immer ca. 200 diamanten vorrätig, ohne jemals geld ausgegeben zu haben. :thumbup:

    *blubb*

  • #17



    Genauso mache ich das auch (vorausgesetzt ich habe genug Platz in der Scheune :rolleyes: )


    Mich würde mal interessieren was du dann mit den ganzen Dias machst ? Ab und zu mal Tom für 15 Dias - klar.. Und sonst ? Also ich bin momentan echt am überlegen wo ich diese Dinger am sinnvollsten wieder loswerde :nixweiss:


    Hat jemand nen guten tip ? :cool:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!