Was bringt am meisten Ertrag mit Tom

  • #1

    Hey Community,


    wollte mal anfragen, was der kleine Tom am besten suchen kann, falls man mal nichts braucht. Wie ich gesehen habe bietet er sehr oft sehr günstig Waren etc. an, die man im Strassenverkauf viel teurer verticken kann. Habt ihr da irgendein Favorit was wenig kostet und viel im Strassenverkauf bringt?


    Eine kleine Frage noch am Rande: Wie lange bleibt der Junge mir? Hab gelesen, dass man ihn ab nem bestimmten LvL bezahlen muss mit Dias.


    Gruß

  • #2

    Hallo,



    wenn Du Tom umsonst bekommen hast, wirst Du ja noch nicht so weit sein, dass Dir alles zur Verfügung steht. Generell bringen Erweiterungstools, Schrauben, Bolzen usw immer gut Geld (270 Münzen pro Stück) ich weiß nur nicht mehr, ob er die suchen kann.


    Ich glaub, man hat Tom für 5 Tage, danach kostet er Dias.


    Viel Spaß!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #3

    Tom sucht keine Tools!


    Wenn du ihn jetzt zum ersten Mal hast, bleibt er ein paar Tage, anschließend musst du ihn für Dias kaufen (1 Tag = 15 Dias; gibt auch weitere Angebote, die sind am Anfang aber denke ich eher uninteressant).


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #4


    Tools Kann er leider nicht suchen aber Schaufeln, Dynamit, TNT usw

  • #5

    Tom bleibt dir 3 Tage zur Probe, zumindest war das bei mir so.
    Am Besten du schaust in deinem eigenen Shop was du am teuersten verkaufen kannst und lässt ihn immer das holen.
    Allerdings kein Speck und Ei die will eh niemand :kotz: Käse oder Schaufeln lassen sich gut verkaufen. Schaufeln bringen über 100 Goldmünzen und sind wegen der Mine
    sehr gefragt.
    Wünsche dir viel Erfolg !

  • #6

    Da du ja Tom für 3 Tage oder so hast, ein Tipp:


    Tom kostet danach was, also jetzt alle 2h nehmen! Und: hol dir von ihm eigentlich erst mal nur Sägen & Äxte & Schaufeln & Diamit bis deine Farm ganz frei von Bäumen & Co ist! Die ganzen Bäume bekommst du sonst nie weg!!

  • #7

    Hi
    Also ich würde an deiner stelle den Tom nicht für :axt: :saege: Benutzen.
    Schaufeln lohnen sich da schon eher wenn man sie verkauft.
    Gerade am Anfang finde ich Geld das wichtigste lass Tom das suchen was du am teuersten verkaufen kannst.
    Ich habe am Anfang sehr oft :axt: :saege: Bekommen so das ich mein Land sehr schnell frei hatte wobei man am Anfang ja auch noch nicht soviel Platz braucht.

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #8

    Also ich hab in den Tagen, als Tom gratis war, meinen Wald gerodet und die Sümpfe trockengelegt, sprich Schaufeln, Dynamit, Sägen, äxte holen lassen.

  • #9

    Hallo,
    Zu Beginn sicher sinnvoll so viele Sägen und Äxte wie möglich, die braucht man später, wenn man nicht trockene Wüste haben will:-)
    Wenn man den Tom dann weiter gegen Diamanten hält und wunschlos glücklich ist, soll er die Diamantenringe immer bringen, die sind am teuersten....
    Aber ...im höheren Level hat man auch schon einiges an ,Geld, eingespielt, letztendlich verkaufen kann man bei Hay Day immer alles, nur Frage der Zeit...


    Viele Grüße!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #10

    wer die miene hat, sollte schaufeln suchen lassen


    diese bringen entweder gut geld im verkauf
    oder man kann mit ihnen gut erze schuerfen - und nebenbei auch die ausgegebenen dias wieder rausbuddeln ;)
    (und dabei durch die weiterverarbeitung eine menge XP sammeln)

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!