Farm verloren ):

  • #101

    hab leider das ähnliche Problem ein Freund oder Kumpel wollte mir helfen und bin bis Stufe 37 gekommen



    nächsten Tag loge ich mich ein und musste bei Stufe 1 anfangen ich weiss nicht wieso


    jetzt bin ich aktuell auf Stufe 17 mmh



    was ich verloren hab;


    - Boot inkl. Mine
    - Angelbedarf


    Quasi über 100000 Münzen verloren


    kann mir da einer weiterhelfen ?

  • #102

    Gibt leider nur zwei Möglichkeiten - Supercell nerven und auf Antwort in den nächsten hundert Lichtjahren hoffen... oder neu anfangen und spielen, spielen, spielen... bis man sich Mine, Anlegeplatz und Fischerboot neu kaufen kann.
    Aber ich muss sagen - man hat hier wirklich großartige Unterstützung - dank der Landerweiterungs-Kette und meiner sensationellen Mäzenin samt ihrer unglaublichen Gemeinschaft hab ich die Landerweiterung zu einem Zeitpunkt durch, wo ich nie von zu träumen gewagt hätte. :rolleyes:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #103

    So, nach genau acht Wochen hab ich es geschafft! Bin wieder da, wo ich vorher war, in Level 45... Suppenküche schon fest im Blick! :hopser:
    Vor einer Woche oder so hat Supercell sich übrigens endlich gemeldet - haben geschrieben, dass ich doch noch mal aus dem Spiel direkt schreiben soll... wäre sonst nicht möglich, die Anfrage zu bearbeiten. :kopfpatsch:
    Ich bleib definitiv bei meiner "kleinen" Farm und freue mich darauf, dass sie bald die große ist. :taetschel:
    Vielleicht lässt Supercell sich ja noch dazu herab, meine teuer erkauften Diamanten mit Alfred bei "La Petite" vorbeizuschicken :brieftraeger: - ansonsten bin ich halt stolz darauf, eine Farm zu haben, die nie einen gekauften Diamanten gesehen hat... und das wird dann definitiv auch so bleiben. Wie sich dieser Support Support schimpfen kann, ist echt unglaublich. :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau:
    Aber wofür hat man Freunde!!! Noch mal herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, "La Petite" zu dem zu machen, was sie heute ist. :party-dancers:



    Liebe Grüße,
    Danae :danke:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #106

    ich möchte hier kurz erzählen...meine tochter (gc id: elodie1165) hatte ihre farm fast dreiviertel jahr nicht mehr und verena, so ein goldschatz!!!, hat es möglich gemacht und ihr die ursprüngliche farm zurück geholt!!! zum glück hatte meine tochter ihr herz noch nicht sooo sehr in die neue farm gelegt und freute sich riesig, dass sie ihre farm wieder hat. allerdings merkt sie sehr, dass bereits drei grosse updates durch sind und ihr ein paar maschinen fehlen...gold fehlt an allen ecken und ende, aber supercell ist grossartig und hilft wo sie können.
    ein grosses dankeschön an dieser steller.

  • #107

    Ihr werdet es nicht glauben: Alfred kam zweimal und brachte mir Pakete - meine Diamanten von der alten Farm und dann noch meine Münzen von der alten Farm, die verloren gegangen war! 8o 8o 8o


    Ein kleines Briefchen war mit im Paket mit einem Hinweis auf die separate Mail, die sie mir geschickt haben. Darin haben sie sich dafür entschuldigt, dass es so lange mit der Antwort gedauert hat und dass sie nach Prüfung des Sachverhaltes meinem Wunsch entsprechen, mir die Diamanten und Münzen der alten Farm auf die neue zu übertragen. Das hatte ich ja damals nach ein paar Wochen vorgeschlagen, als ich mit meiner neuen Farm die alte überholt hatte und zwischendurch schon drei Updates gelaufen waren... ab dem Zeitpunkt hätte ich die alte Farm gar nicht mehr wiederhaben wollen.


    Es hat 5 - in Worte fünf - MONATE gedauert, aber immerhin - eine Antwort ist eine Antwort... und dann auch noch so eine schöne! :hopser:


    In diesem Sinne möchte ich auch allen Mut machen, deren Farm gesperrt wurde. Supercell fordert ausdrücklich dazu auf, wenn man sich zu Unrecht gesperrt fühlt, sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen! Sie werden antworten... bloß wann ist eben nicht sicher. :yes:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!