Alles anzeigenIch habe dir mal ne Anfrage iMac geschickt. Bei so vielen helfern dürftest du bald wieder da sein ...
Farm verloren ):
-
-
-
-
-
-
#14 Moin, Moin Vici,
Habe meine Farm im April verloren bei Level 48 ich konnte sie nicht wieder beleben, habe aber dann mit der neuen weiter gespielt und bin heute schon wieder bei 45. danke nochmal an alle lieben Nachbarn !
Ein Backup hätte mir sicher geholfen! hatte keins gemacht
Du kannst im Forum mal nach
chiccmaus1
Suchen. Sie hatte im Mai auch das Problem, hat ihre Farm dann aber mit einer Radikalkur wieder bekommen.
Liebe Grüße,
MarieGC Anfrage ist raus, falls es nicht klappt unterstütze ich dich gern!
-
-
-
#16 Vici, schreib doch mal Supercell!
Die können dir bestimmt helfen!Der Versuch kann nicht Schaden!
-
-
#17 chiccmaus1
Moin, Moin Vici,
Habe meine Farm im April verloren bei Level 48 ich konnte sie nicht wieder beleben, habe aber dann mit der neuen weiter gespielt und bin heute schon wieder bei 45. danke nochmal an alle lieben Nachbarn !
Ein Backup hätte mir sicher geholfen! hatte keins gemacht
Du kannst im Forum mal nach
chiccmaus1
Suchen. Sie hatte im Mai auch das Problem, hat ihre Farm dann aber mit einer Radikalkur wieder bekommen.
Liebe Grüße,
MarieGC Anfrage ist raus, falls es nicht klappt unterstütze ich dich gern!
Danke werde es gleich probieren -
#18 Vici, schreib doch mal Supercell!
Die können dir bestimmt helfen!
Wo und wie mache ich das ?????? -
-
Wo und wie mache ich das ??????Du gehst in HayDay, oben auf Einstellungen, dann auf Supercell kontaktieren!
-
#20 Du gehst in HayDay, oben auf Einstellungen, dann auf Supercell kontaktieren!
Muss ich auf Englisch schreiben? Bin dadrin echt ne Niete /; -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!