Farm verloren ):
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 da sie sich vor dem update bei einigen leuten hier im forum relativ schnell gemeldet hatten, gehe ich davon aus, dass die aufgrund des updates einfach eine riesenmenge an meldungen rein bekommen haben, dass sich das nicht so schnell abarbeiten laesst
ich wuerde dir also erstmal geduld empfehlen
-
#36 Leider verlässt mich langsam die Geduld und der Spass. Schreibe Supercell so gut wie jeden Tag an und keine Reaktion....
Zwar bin ich schon Level 12 aber klar wenn ich so die Schiffe der Nachbarn sehe und das neue Update und so.... Da hat man einfach kein Spass mehr.....
Naja was anderes als Warten kann ich ja sowieso im Moment machen........ -
-
-
-
-
#39 Ich möchte dich nicht beunruhigen .... aber auf eine Antwort von Supercell würde ich nicht hoffen.
Hab das nun schon mehrere Male durch bei den verschiedensten Problemen .... NULL ... ich wiederhole NULL Reaktion seitens Supercell.
Habs dann auch irgendwann aufgegeben
Ich habe ja verstanden. Neues Update -> Neue Probleme -> Ideen für neues Update
Ja klar aber manche haben andere Probleme. Ich finde es schade das es zwar ein Kontakt zwischen Supercell gibt aber wenn sich da niemand zurück meldet hat es auch kein Sinn.
Ich versuche einzusehen das alles ein Neuanfang braucht und wenigstens ein bisschen Spass noch an der Sache zu haben.
Vielleicht verstehen mich ja ein paar.
Aber durch Unterstützung wird es ja klappen -
#40 Dies kann ich nicht bestätigen. Ich habe Supercell 2x angeschrieben und ich erhielt nach etwas 5 Tagen die Antwort. Bei meinem 2. Problem kam die Antwort einen Tag später.
Ich warte schon 1 Woche und jeden Tag schreibe ich sie an damit ich nicht untergehe.... Nichts -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!