Update vom 12.09.2013 - Diskussion & Infos

  • #101

    @ Fun Farm
    Ich hatte erst auch so meine Probleme damit, aber einfach denjenigen ein wenig länger drücken und dann erscheint oben links ein Kreuz zum löschen

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • #102

    Guten Abend,


    bin ich der einzige mit Performance-Problemen? Mit einem Iphone 4s ist das nun deutlich schlechter zu spielen, ständig hakt es.


    Und grad eben wurde mir ein Diamand abgezogen für die Fertigstellung einer Maispflanze, obwohl ich nicht mal das Fenster dieser Pflanze offen hatte. Wild! :seriously:

  • #103

    Momentan hängts auch am iPad über WLan etwas. Spiel friert immer mal für 2 - 5 Sekunden ein. Ansonsten läufts eigentlich gut.

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #104

    apropos updates: wie kann es eigentlich sein, dass einige mitspieler zwar das aktuelle update mit der aktionstafel neben dem marktstand haben, aber denen der zweite briefkasten fehlt?
    ein verpasstes update müsste doch mit jedem folgenden mitgeladen werden?

    *blubb*

  • #105

    Auf das Level geachtet? Evtl. noch zu niedriges Level für den zweiten Briefkasten, der kommt ja erst später.

  • #107

    Also ich finde das neue up date eigentlich sehr gut, nur dass man jetzt sieht, wer vom Marktstand was gekauft hat, ist völlig überflüssig. Es macht das Ganze sehr unübersichtlich. Vorher sah man auf den ersten Blick, was angeboten wurde. Jetzt nicht mehr. Interessiert mich nicht, wer was gekauft hat.
    Aber die drei neuen Gebäude habe ich machen lassen und bin gespannt auf die erste Produktion. Leider haben bereits drei Schiffe nach Fischsuppe verlangt, als meine Suppenküche noch gar nicht fertig war. Schade.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!